Gay BDSM in Niedersachsen

Ich bin ein älterer, schwuler Mann, der einen JUNGEN Boy sucht, um mit ihm, auch gerne regelmäßig, Sexfantasien auszuleben. **Fantasien** Bin anpassungsfähig - wäre fast alles möglich.
Hey! Lutsche gerne Schwänze und liebe es, ne ordentliche Spermaladung in meinen Arsch zu bekommen... Gern auch Outdoor, mit mehreren Fickern, Älteren und viel Pisse.... **Fantasien** würde gern mal von ner dominanten Altherrenrunde versaut den Arsch vergewaltigt bekommen.....
Mann (40) Goslar, Niedersachsen
Mag es gerne nass, schön entspannt. Auf Körper und im Mund. **Fantasien** Suche Männer bis Mitte 30 für Spiele mit NS und Sperma. Du solltest geben und nehmen. Wenn du nur gibst sollte deine Blase nicht leer werden und Sperma mehrmals fließen.
Ich bin ein devoter, schwuler Fetischist. Ich brauche es in viele Lagen PVC oder andere peinliche Klamotten eingesperrt zu sein und zur Schau gestellt zu werden. #PVC #Humiliation #CBT #schwitzen #Schuluniform #Strafarbeiten #Schuhlecker **Fantasien** Mich stundenlang vor der cam zeigen müssen und **ausgelacht werden.** - in vielen Lagen PVC **schwitzen müssen** und immer noch eine anziehen müssen - **Unsinnige Aufgaben erledigen**, wie 100 mal einen Satz laut sagen oder schreiben zu müssen - Ein **Kindergartenlied** vorsingen und spielen müssen - Den **Strom** des Elektro KG nach belieben des Dom aufdrehen müssen - In **vielen Lagen Klamotten schlafen geschickt** werden - und vieles mehr (fragen Sie mich gerne)
Ich bin Gaybiker, der gerne in Lederkombi seinem Hobby motorradfahren nachgeht. Ich suche hier Gleichgesinnte, mit denen ich Touren zusammen unternehmen kann. Auch schlanke Mitfahrer als Sozius sind willkommen, vorausgesetzt du hast eine eigene komplette Lederausstattung. Ich mag ausgiebige Touren mit geilen Pausen abseits der Straße. Wenn du auch mit Latex ausgestattet bist, wäre das von Vorteil, denn Gummi ist meine zweite Leidenschaft. Ein Rubber-Overall unter der Lederkombi ist besonders geil und bringt viel Spaß bei den Fahrpausen in der Natur. Interessenten möglichst im Umkreis von etwa 50 km sollten sich melden.
Mann (64) Hannover, Niedersachsen
ich bin eine schmerzgeile devote Sau die benutzt werden muss. Stehe total auf Erniedrigung und Dirty Talk ich schlucke gerne Sperma und Pisse und mag auch CBT TT wachs Spank Bondage und vieles mehr....... **Fantasien** Geil benutzt und Vergewaltigt zu werden... gerne auch an öffentlichen Orten und finde es auch geil vorgeführt zu werden... mal einen Pferdeschwanz zu blasen
Hallo ich bin Masterdorian , und suche hier einen schlanken Sklaven ab 1,80 m , bin zuverlässig , gesund , sauber , und mag es von zart bis hart .Schreibt mich einfach an , da icH kein Premium bin kann ich hier nicht alles aufrufen . **Fantasien** Eien Sklaven / Maso völlig zu dominieren , devote Männer mit Bart oder big Feet sind klar im Vorteil .
Hey, um ganz ehrlich zu sein, weiß ich das selber noch nicht ganz genau wonach ich hier suche. Ich konnte leider bisher noch keine Erfahrungen mit anderen Leuten sammeln, daher habe ich noch keine konkrete Antwort darauf, was mir gefällt. Aber in meinen bisherigen Vorstellungen gefällt es mir sehr, meine Autonomie abzugeben und mich ganz in die Hände eines anderen zu geben. Das heißt für mich einerseits, demjenigen gegenüber vollkommen wehrlos zu sein aber andererseits auch darauf vertrauen zu können, dass mir kein bleibender Schaden zugefügt wird oder konkrete Grenzen nicht überschritten werden.
Ich suche hier nette Chats aus denen sich bei Sympatie auch Freundschaften gerne auch mit Sex ergeben können. Wer mehr wissen will... einfach antexten... oder nen fußtaps geben....ich beiße nicht... nur auf Wunsch http://www.youtube.com/watch?v=xdKSJgFKsvQ Was ich mag : - gut (natürlich) riechende Männer - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Offenheit - Zu zweit spazieren oder walken gehen - In der City gemütlich einen Kaffee trinken - Humor - Anstand und gutes Benehmen - Natürliche Männer - Männer die auch ihre Schwächen zugeben können (niemand ist perfekt) Was ich absolut nicht mag : - Lügen - Smileys geben und wenn man antwortet kommt nichts mehr - Den Chat ohne Verabschiedung verlassen ( macht ihr das in der realen Welt eigentlich auch?) **Fantasien** Ich würde gerne mal Tantra-Sex erleben.
Mann (54) Kalefeld, Niedersachsen
Ich gewinne vielen Beziehungsarten etwas ab, egal ob Freundschaft (+), feste Partnerschaft oder einer SM-Spielbeziehung. Nur schnellen Sex gibt es hier nicht. Dafür will ich dich schon kennen. In jeder Art Beziehung ist mir Kommunikation wichtig. Ich will mich mit dir unterhalten können. In SM-Beziehungen bin ich der dominante Part, der einiges von dir fordern wird. Dabei unterstütze ich dich aber auch. Vorwiegend bin ich passiv-dominant, d.h. ich suche nach devoten Personen, die bereit sind für mich aktiv zu werden. Ich will mich zurück lehnen können, während du mich verwöhnst. Und wenn du deine Arbeit gut machst, werde ich zu deinem Vergnügen aktiv.
Mann (27) Hannover, Niedersachsen
bin ein schwuler ehrlicher Mann der gerne im Sommer FKK machtan FKK Sees und in Gaysaunas geht, mein Fetisch ist Lederoutfits wie man auf den Bildern sieht **Fantasien** alles was Spaß macht nur keine Schmerzen und kein Blut
*awruff* *wieher* Hey, Ich bin Puppy- und Ponyplayer und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern^^ Mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer, da jeder Mensch andere Prioritäten legt auf das Geschriebene. Darum schreibt mich doch einfach an wenn ihr Fragen habt oder quatschen wollt^^
Mann (27) Hesel, Niedersachsen
Moin, suche hier hauptsächlich nette Kontakte und dann mal schauen was draus wird **Fantasien** Bin für vieles offen... lass uns einfach schreiben und schauen was uns beiden gefällt
Bin sehr neugierig und mag alles, was mit fesseln, BDSM, Dominanz zu tun hat. Bin da eher der Sub, manchmal mag ich aber auch die aktive Rolle. Ansonsten bin ich sehr umgänglich, humorvoll und offen.
Habe Interesse an CBT, Keuschhaltung, Bondage, Latex, bin eher devot aber mit einem Jüngeren kann ich auch gerne mal Dom sein. Neuerdings ist pupplay dazu gekommen...
Ich bin Sam stehe total auf Gummi Latex und alles was damit zu tun hat Mag die harte Tour ohne großes Gelaber vorab und lieber reale Treffen egal wo und wie lange . Ich bin schon etwas extremer aber das dauert zu lange hier zum Schreiben deshalb nur Stichworte für die welche verstehen was ich meine Leder Rubber Sklave Dienen Atemspiele Strick Knock out Langzeit Metzgerspiele bis extrem Lange Session kidnapping und Nutzung tabulos. Sollte erst mal reichen mal schauen o sich jemand traut und meldet Beruflich bedingt bin ich oft unterwegs und auch flexibel .
Mann (47) Nordholz, Niedersachsen
Ich bin männlich 21 und ein Little mit nem Littlealter von 2 Jahren ich trage 24/7 Pampers, spiele und kuschel gerne, albere gerne rum und verbreite gerne soweit es mir möglich ist gute Laune. Ich suche hier nur super nette Leute mit denen man schreiben kann. ❤ Little von PureLila der besten Mommy auf der gaaaanzen weiiten Welt ❤ **Fantasien** Ich habe viel Fantasie.
Moin, bin Frischfleisch hier. bin erstmal auf der Suche nach netten Gesprächen und Kontakten, wenn man sich versteht natürlich auch gern mal mehr. Kurz über mich: bin Gay, aber seeeehr neugierig auf neue Erfahrungen mit anderen Geschlechtern. bin allgemein sehr experimentierfreudig freudig, dementsprechend kann man mit mir über fast alles reden. Also, meldet euch gern mal ?
Mann (27) Söhlde, Niedersachsen
Ich bin jerome/shade 19 aus Papenburg gay und Poly single bottom und jo bei Fragen gerne melden hier oder auf Snap: gull6030 oder Insta:Gull_jager
Mann (20) Neulehe, Niedersachsen
Ich suche einen dom master dem ich alles machen kann was er mir befiehlt bis auf ein paar tabus. Meine tabus erzähle ich im Chat. Ich würde mich sehr über jede Nachricht freuen.
Ich habe einen Fetisch für Anzüge. Ich finde dementsprechend Männern in Anzügen sehr reizend. ich selber besitze zwar noch nicht viele, das werde ich aber mit der Zeit aufbauen.
Mann (25) Rieste, Niedersachsen
Bin etwas schüchtern am Anfang, bitte habt Verständnis dafür. Aber mit der Zeit wird es besser im Gespräch. Alter max. bis ca 40 Jahre ☺️ -Zocker -Filme/Serien -Nerd -Katzen Papa -Spaziere und fahre gerne Rad -Koche gerne -Mehr Häuslich als immer nur Party -Leichter Chaot -DL eingestellt :) https://dirtycode.io/F6RR6 **Fantasien** Gibt es ja, aber kann man gerne nachfragen ✌️
Hi , ich bin ein 48 Jahre alter dom der gerne mit seinem partner einen vers oder sub zuhause hat ! Dabei ist es uns egal ob du gay bi oder hetro bist auf ftm ist gerne gesehen ! Du solltest Toy mögen und auch nicht so zimperlich sein ! Meine absoluten vorlieben sind Sportswear Sneaker und Sox ! Gerne auch longtime getragen. Wenn du noch fragen hast meld dich bei mir! Bis dann Master Martín

Neue Mitglieder in Niedersachsen

Ich bin ein älterer, schwuler Mann, der einen JUNGEN Boy sucht, um mit ihm, auch gerne regelmäßig, Sexfantasien auszuleben. **Fantasien** Bin anpassungsfähig - wäre fast alles möglich.
Hey, um ganz ehrlich zu sein, weiß ich das selber noch nicht ganz genau wonach ich hier suche. Ich konnte leider bisher noch keine Erfahrungen mit anderen Leuten sammeln, daher habe ich noch keine konkrete Antwort darauf, was mir gefällt. Aber in meinen bisherigen Vorstellungen gefällt es mir sehr, meine Autonomie abzugeben und mich ganz in die Hände eines anderen zu geben. Das heißt für mich einerseits, demjenigen gegenüber vollkommen wehrlos zu sein aber andererseits auch darauf vertrauen zu können, dass mir kein bleibender Schaden zugefügt wird oder konkrete Grenzen nicht überschritten werden.
Ich bin Sam stehe total auf Gummi Latex und alles was damit zu tun hat Mag die harte Tour ohne großes Gelaber vorab und lieber reale Treffen egal wo und wie lange . Ich bin schon etwas extremer aber das dauert zu lange hier zum Schreiben deshalb nur Stichworte für die welche verstehen was ich meine Leder Rubber Sklave Dienen Atemspiele Strick Knock out Langzeit Metzgerspiele bis extrem Lange Session kidnapping und Nutzung tabulos. Sollte erst mal reichen mal schauen o sich jemand traut und meldet Beruflich bedingt bin ich oft unterwegs und auch flexibel .
Mann (47) Nordholz, Niedersachsen
Bin sehr neugierig und mag alles, was mit fesseln, BDSM, Dominanz zu tun hat. Bin da eher der Sub, manchmal mag ich aber auch die aktive Rolle. Ansonsten bin ich sehr umgänglich, humorvoll und offen.
*awruff* *wieher* Hey, Ich bin Puppy- und Ponyplayer und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern^^ Mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer, da jeder Mensch andere Prioritäten legt auf das Geschriebene. Darum schreibt mich doch einfach an wenn ihr Fragen habt oder quatschen wollt^^
Mann (27) Hesel, Niedersachsen
Ich gewinne vielen Beziehungsarten etwas ab, egal ob Freundschaft (+), feste Partnerschaft oder einer SM-Spielbeziehung. Nur schnellen Sex gibt es hier nicht. Dafür will ich dich schon kennen. In jeder Art Beziehung ist mir Kommunikation wichtig. Ich will mich mit dir unterhalten können. In SM-Beziehungen bin ich der dominante Part, der einiges von dir fordern wird. Dabei unterstütze ich dich aber auch. Vorwiegend bin ich passiv-dominant, d.h. ich suche nach devoten Personen, die bereit sind für mich aktiv zu werden. Ich will mich zurück lehnen können, während du mich verwöhnst. Und wenn du deine Arbeit gut machst, werde ich zu deinem Vergnügen aktiv.
Mann (27) Hannover, Niedersachsen
bin ein schwuler ehrlicher Mann der gerne im Sommer FKK machtan FKK Sees und in Gaysaunas geht, mein Fetisch ist Lederoutfits wie man auf den Bildern sieht **Fantasien** alles was Spaß macht nur keine Schmerzen und kein Blut
Ich suche hier nette Chats aus denen sich bei Sympatie auch Freundschaften gerne auch mit Sex ergeben können. Wer mehr wissen will... einfach antexten... oder nen fußtaps geben....ich beiße nicht... nur auf Wunsch http://www.youtube.com/watch?v=xdKSJgFKsvQ Was ich mag : - gut (natürlich) riechende Männer - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Offenheit - Zu zweit spazieren oder walken gehen - In der City gemütlich einen Kaffee trinken - Humor - Anstand und gutes Benehmen - Natürliche Männer - Männer die auch ihre Schwächen zugeben können (niemand ist perfekt) Was ich absolut nicht mag : - Lügen - Smileys geben und wenn man antwortet kommt nichts mehr - Den Chat ohne Verabschiedung verlassen ( macht ihr das in der realen Welt eigentlich auch?) **Fantasien** Ich würde gerne mal Tantra-Sex erleben.
Mann (54) Kalefeld, Niedersachsen
Ich bin Gaybiker, der gerne in Lederkombi seinem Hobby motorradfahren nachgeht. Ich suche hier Gleichgesinnte, mit denen ich Touren zusammen unternehmen kann. Auch schlanke Mitfahrer als Sozius sind willkommen, vorausgesetzt du hast eine eigene komplette Lederausstattung. Ich mag ausgiebige Touren mit geilen Pausen abseits der Straße. Wenn du auch mit Latex ausgestattet bist, wäre das von Vorteil, denn Gummi ist meine zweite Leidenschaft. Ein Rubber-Overall unter der Lederkombi ist besonders geil und bringt viel Spaß bei den Fahrpausen in der Natur. Interessenten möglichst im Umkreis von etwa 50 km sollten sich melden.
Mann (64) Hannover, Niedersachsen
Ich bin ein devoter, schwuler Fetischist. Ich brauche es in viele Lagen PVC oder andere peinliche Klamotten eingesperrt zu sein und zur Schau gestellt zu werden. #PVC #Humiliation #CBT #schwitzen #Schuluniform #Strafarbeiten #Schuhlecker **Fantasien** Mich stundenlang vor der cam zeigen müssen und **ausgelacht werden.** - in vielen Lagen PVC **schwitzen müssen** und immer noch eine anziehen müssen - **Unsinnige Aufgaben erledigen**, wie 100 mal einen Satz laut sagen oder schreiben zu müssen - Ein **Kindergartenlied** vorsingen und spielen müssen - Den **Strom** des Elektro KG nach belieben des Dom aufdrehen müssen - In **vielen Lagen Klamotten schlafen geschickt** werden - und vieles mehr (fragen Sie mich gerne)
Mag es gerne nass, schön entspannt. Auf Körper und im Mund. **Fantasien** Suche Männer bis Mitte 30 für Spiele mit NS und Sperma. Du solltest geben und nehmen. Wenn du nur gibst sollte deine Blase nicht leer werden und Sperma mehrmals fließen.
Moin, suche hier hauptsächlich nette Kontakte und dann mal schauen was draus wird **Fantasien** Bin für vieles offen... lass uns einfach schreiben und schauen was uns beiden gefällt
Hey! Lutsche gerne Schwänze und liebe es, ne ordentliche Spermaladung in meinen Arsch zu bekommen... Gern auch Outdoor, mit mehreren Fickern, Älteren und viel Pisse.... **Fantasien** würde gern mal von ner dominanten Altherrenrunde versaut den Arsch vergewaltigt bekommen.....
Mann (40) Goslar, Niedersachsen
ich bin eine schmerzgeile devote Sau die benutzt werden muss. Stehe total auf Erniedrigung und Dirty Talk ich schlucke gerne Sperma und Pisse und mag auch CBT TT wachs Spank Bondage und vieles mehr....... **Fantasien** Geil benutzt und Vergewaltigt zu werden... gerne auch an öffentlichen Orten und finde es auch geil vorgeführt zu werden... mal einen Pferdeschwanz zu blasen
Hallo ich bin Masterdorian , und suche hier einen schlanken Sklaven ab 1,80 m , bin zuverlässig , gesund , sauber , und mag es von zart bis hart .Schreibt mich einfach an , da icH kein Premium bin kann ich hier nicht alles aufrufen . **Fantasien** Eien Sklaven / Maso völlig zu dominieren , devote Männer mit Bart oder big Feet sind klar im Vorteil .
Habe Interesse an CBT, Keuschhaltung, Bondage, Latex, bin eher devot aber mit einem Jüngeren kann ich auch gerne mal Dom sein. Neuerdings ist pupplay dazu gekommen...
Ich bin männlich 21 und ein Little mit nem Littlealter von 2 Jahren ich trage 24/7 Pampers, spiele und kuschel gerne, albere gerne rum und verbreite gerne soweit es mir möglich ist gute Laune. Ich suche hier nur super nette Leute mit denen man schreiben kann. ❤ Little von PureLila der besten Mommy auf der gaaaanzen weiiten Welt ❤ **Fantasien** Ich habe viel Fantasie.
ich suche einen Dom mit dem ich meine maso-Seite sowie devote Seite ausleben/erkunden kann. Was das Alter angeht nicht über 35J.
Ich bin jerome/shade 19 aus Papenburg gay und Poly single bottom und jo bei Fragen gerne melden hier oder auf Snap: gull6030 oder Insta:Gull_jager
Mann (20) Neulehe, Niedersachsen
Home: Near Bremen, Germany. But i really travel a lot, so if you‘ll find me near your location, i will be there. Languages: Deutsch, English, Français Was ich suche? #Spanking als Aktiver. Ich suche also Jungs (sorry girls) bis ca. 30, die sich über mein Knie begeben, um sich den Arsch versohlen zu lassen. Und für alle, die sich das nicht trauen, auch #CMNM ist ganz mein Ding, also Du nackt, ich nicht. Ganz egal, ob Du auf Typen oder Ladies stehst, es gehts um den Arschvoll. Hetero-Typen behandele ich mit dem nötigen Respekt. Ausser, sie wollen ihren Horizont erweitern. und #Spanking als Passiver, da ist mir dein Geschlecht und Alter egal. Hauptsache, Du verstehst es, einen Hintern ordentlich zu versohlen. Auch sonst geht eine ganze Menge, ich bin moralisch sehr flexibel. Melde dich!
Moin, bin Frischfleisch hier. bin erstmal auf der Suche nach netten Gesprächen und Kontakten, wenn man sich versteht natürlich auch gern mal mehr. Kurz über mich: bin Gay, aber seeeehr neugierig auf neue Erfahrungen mit anderen Geschlechtern. bin allgemein sehr experimentierfreudig freudig, dementsprechend kann man mit mir über fast alles reden. Also, meldet euch gern mal ?
Mann (27) Söhlde, Niedersachsen
Ich suche hier einen Sub/Sklaven, an dem ich meine sadistische und dominante Seite ausleben kann. Ich suche vorwiegend subs unter 45.
Hi , ich bin ein 48 Jahre alter dom der gerne mit seinem partner einen vers oder sub zuhause hat ! Dabei ist es uns egal ob du gay bi oder hetro bist auf ftm ist gerne gesehen ! Du solltest Toy mögen und auch nicht so zimperlich sein ! Meine absoluten vorlieben sind Sportswear Sneaker und Sox ! Gerne auch longtime getragen. Wenn du noch fragen hast meld dich bei mir! Bis dann Master Martín

Neue Dates in Niedersachsen

ONS18 bis 59 Jahre ● 105km um Grünberg 24.04.2024 - 30.04.2024

Mehr BDSM Männer

Gay BDSM in Niedersachsen

Suchst Du Gay BDSM Kontakte in Niedersachsen
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Niedersachsen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.