Analvirgin

Mann (27) kein Single

Gewichtige o. Starke Dom für Primal-***play

Hey :) Vorweg: Bei interesse dirket PN schreiben ;) ich bin schüchtern und schreibe nicht gern als erster. :flushed:

Ich (23, 185/105 leicht behaart, lange dunkle Haare) suche ein,2 oder mehr Männer die allein oder zusammen gegen mich wrestlen (nicht nackt aber natürlich mit ausziehen;) Trage wenn ihr wollt auch DW) wollen, nur um mich runterzudrücken und zu benutzen wie es ihm/ihnen gefällt. Aufgabegriffe für erzwungene Hand- oder Blowjobs (müssen dann gelockert werden damit ich arbeiten kann und nicht aufgebe), Facesitting, auf den Boden pinnen und durchnehmen etc... Alles ist erlaubt (Ausser Sachen die Wunden hinterlassen.) Ich wehre mich dabei natürlich. Wenn ihr zu zweit seit dann entscheidet ihr ob 2-1 oder Tag Team. Wenn ihr einen Ort dafür kennt wäre das noch besser, da es bei mir nicht geht.

Ihr solltet gesund sein und damit frei von übertragbaren Sachen. Am liebsten mit Beweis, aber keine Pflicht (diese werden aber bevorzugt). Alter und Gewicht spielen keine Rolle (gerne aber mollig), genau wie Behaarung. Größe und Ausdauer sind auch unwichtig.

Da mein Terminplan durch Arbeit und Freundin etwas eng ist, klappt es natürlich nicht unbedingt von heute auf morgen. Also bitte etwas Geduld ;) Lohnt sich bestimmt ;)

Meldet euch
:collar:
(Ps gerne auch nur ***-play ;) Normal sollte mein erstes mal anal nicht sein :angel: )

Gewichtige o. Starke Dom für Primal-***play

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 400km um Eisdorf