mrtoy54

Mann (42) Single

Suche Urlaubsbegleitung vom23.09.19-27.09.19!!!!!!

Ich möchte vom 23.09.19-27.09.19 in Urlaub fahren von Montag-Freitag.Suche eine passende Begleitung dafür.Nun zu Dir,suche eine Frau zur Begleitung.Du hast NULL KOSTEN,es soll zur Küste gehen,ich liebe die Küste,nur alleine möchte ich nicht fahren.Wir suchen zusammen aus wo wir hinfahren wollen,und ich bezahle den Urlaub und alles drum herum,Sprit,Essen gehen,Einkäufe usw.usw.Vielleicht wird aus dem Urlaub MEHR für beide(Beziehung,Affaire usw.)wird man dann sehen.Ich möchte das wir uns vor dem Urlaub treffen uns ein wenig kenenlernen,sehen ob die Chemie stimmt zwischen uns.Bitte keine Frauen die ja sagen und hinterher nicht erscheinen oder plötzlich nicht mit wollen Auto kaputt,Hund gestorben oder oder.NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN!!!!Meine Telefon Nr. 0160/92243915 Whatsapp vorhanden....

Suche Urlaubsbegleitung vom23.09.19-27.09.19!!!!!!

Kinky Date25 bis 51 Jahre ● 200km um Hameln