Astani

Mann (25) Single

Fetisch-Abenteuer gesucht: Fesseln, Vertrauen und

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der bereit ist, gemeinsam mit mir in die Welt des Fetischismus einzutauchen. Ich bin 25 Jahre Alt, ziemlich Fit, werde demnächst mein Informatikstudium beginnen und ich sehne mich danach, meine Grenzen zu erkunden und neue aufregende Erfahrungen zu machen.

Ich suche jemanden, der mich fesseln und nach seinem eigenen Ermessen benutzen möchte. Es geht mir um Vertrauen, Respekt und natürlich um die gegenseitige Befriedigung unserer Bedürfnisse und Fantasien. Ich bin offen für neue Dinge und möchte gerne jemanden treffen, der ebenfalls experimentierfreudig und respektvoll ist.

Ein paar Worte über mich: ich selber habe schon recht viel Erfahrung in Selfbondage gesammelt. Von Rope Bondage bis zum VacuumBag habe ich mittlerweile viel durchprobiert und komme hier langsam an Grenzen des alleine Durchführbaren ... deswegen diese Anfrage ^^.

Wenn du also interessiert bist und glaubst, dass wir zusammenpassen könnten, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Bitte sei dir bewusst, dass Konsens und Sicherheit für mich oberste Priorität haben.

Bei Interesse schreibe mich einfach an ^^

Freue mich darauf, von dir zu hören ^^

Fetisch-Abenteuer gesucht: Fesseln, Vertrauen und

BDSM Play Partner20 bis 30 Jahre ● 25km um Hannover