jungeraraber

Mann (29) Single

Gehorsame Sklaven gesucht ( Weiblich , Männlich)

Zu mir: ich bin ein sehr strenger Master, 28 Jahre alt, Araber, normal gebaut, arrogant und suche nur meinen Spaß !

Ich möchte dass meine sklaven für mich einen Nutzen haben. Sprich, z.b. dürfen sie mir im Alltag als Fahrer, beim Haushalt und Putzen , einkaufen oder was auch immer sie gut können dienen.

Du muss verlässlich, diskret, loyal und relativ flexibel einsetzbar sein. Dabei hast du keine Wünsche an mich zu haben, da ich das ganze nicht auf Augenhöhe möchte und ich auf jedenfall kein Rollenspielen will! Von Natur solltest du devot sein und bereit unter meinen Füße zu dienen.

Schreib mir eine Bewerbung und stelle dich vernüftig vor am besten mit einem Bild .Melde dich nur wenn du dich wirklich angesprochen fühlst .

GRENZE :

Kaviar, extreme Dehnung (Fisting) , Tunnelspiele, Faust Schläge, oder züchtigungs Praktiken die dauerhafte Spuren hinterlassen und Blut .

Gehorsame Sklaven gesucht ( Weiblich , Männlich)

Kinky Date75km um Hannover