Mann (50) Single
Bin zz. im Schloss Dankern Urlaub und dachte ich frag euch mal wo hier was abgeht???
🏖 Sandberg am Dankernsee 🏖 ist ja schon ein schöner Ort, nur fehlt mir dazu noch die passende Weibliche Begleitung , wenn du hier zufällig grade im Urlaub bist oder hier in der Umgebung wohnst, dann melde dich doch einfach mal und wir schauen wo uns die Reise hinführt 😎🤝