Schuechterner-Junge

Mann (39) Single

Devoter Sklave

Ich (32), devot & mollig habe noch wenig Erfahrung, aber willig zu lernen.
Bin auf der Suche nach einem, besuchbaren, Aktiven Mann. Der mir Hand- und Fußfesseln, Augenbinde oder Maske, evtl. auch Knebel und/oder Halsband anlegt. Der sich bei mir nimmt was er braucht. Mit meinem Nylon (kein muss) eingepacktem Körper spielt, mich überall anfässt und mich für seine Erregung und Befriedigung benutzt.
Der seinen Schwanz in meinem warmen, feuchten Mund verschwinden lässt, mir den Kopf festhält und mir in den Mund fickt und mir eine fette Ladung warmes Sperma zu geben.
Damit du dannach widmest du besondere Aufmerksamkeit meinem Analbereich und wirst meine Rosette bearbeiten und das Loch vorbereiten, um dann einzudringen und mich zu penetrieren.

Gesundheit und Sauberkeit sind mir wichtig, Diskretion ist Ehrensache.

Devoter Sklave

Kinky Date35 bis 60 Jahre ● 50km um Hildesheim