M-a-l-u

Non-binary (25) kein Single

Smoking Fetish

Weißt du wie deprimierend es ist, wenn das Mensch mit, dem du einen deiner Lieblingsfetische, deinen Rauch/Smoking Fetisch, ausgelebt hast, aufhört zu Rauchen!? Es ist tragisch...
Selbstverständlich unterstütze ich das Mensch dabei, schweren Herzens, und habe es natürlich immer noch ganz dolle lieb.
Bloß immer diese gesunden Menschen...
Achja...das ist nicht die Art von Denial die ich toll finde...grummel...

Naja wie du es vielleicht schon erahnen kannst, würde ich mich freuen ein Mensch zu finden mit dem ich diesen Fetisch ausleben kann.
An für sich finde ich Rauchen als Fetisch in einer Domme sowie Sub sowie Switch Rolle toll, neige aber schon mehr zu meiner Sub Seite. Mit Rauch angepustet zu werden ist halt bei mir eine direkte Abkürzung in den Subspace...

Also falls du mich heldenhafter Weise aus meinem unfreiwilligen Denial erlösen magst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Lieben Gruß Malu!

Smoking Fetish

Kinky Date18 bis 48 Jahre ● 150km um Lüchow (Wendland)