Babyboy2005

Mann (18) Single

Abdl Erziehung von süßem babyboy

Hey ☺️👶

Ich männlich, gerade 18 geworden suche einen Daddy der mich zu seinem kleinen Windeljungen erzieht. Ich bin 1,78 groß und bin schlank/sportlich gebaut. Ich wiege 73kg. Ich habe seit langem eine Vorliebe für ABDL und kann diese privat nicht wirklich ausleben. Ich suche deshalb nach einer Person die einen attraktiven Jungen zu seinem Kleinem erzieht. Ich bin grundsätzlich offen für die Umsetzung und freue mich auf deine Ideen. Mich interessiert vor allem die  Behandlung mit dicken Windeln, Schnuller, füttern, wickeln, kuscheln eben wie ein Baby behandelt zu werden. Dazu hege ich auch Vorlieben zu einer strengeren aber liebevollen Erziehung wo auch Zwang, Strafen, Demütigung einen Platz finden. Vorallem das fesseln und die daraus vorhergehende Willenlosigkeit ist auch eine große Vorliebe von mir.

Ich würde mich über eine Antwort von allen mit ernsthaften Interesse freuen 

Abdl Erziehung von süßem babyboy

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 75km um Leer (Ostfriesland)