Sklavin-Vanessa

Mann (58) Single

Nutzung der 2-Lochstute Vanessa

... werde ab sofort für spritzfreudige Kerle, die mich geiles Stück hurig nutzen wollen, zur Verfügung stehen. Als männliches 2-Loch-Fickstück werde ich dann konsequent angeboten: auf der Suche nach geilen potenten Hengstschwänzen, die auch etwas länger sein können, um so meine schwanzgeilen Fotzen reichlich füllen zu dürfen. ... so als Sklaven- oder Dogysau abgerichtet, vorgeführt, gezeigt und konsequent mit authentisch- echten H-Cup Silikoneutern benutzbar gemacht. Trage gerne dabei Lack- oder Lederoutfit und auch mein huriges Edelstahlhalsband als Zeichen meiner uneingeschränkten Benutzbarkeit als männliche Fickstute. Bin sauber, ehrlich und gesund, habe Erfahrung und bin naturgeil-hurig. Spanking, Fisting und SM-Rollenspiele gern gesehen. Mögliche Treffen sollten in Absprache geregelt werden. Für etwaige Wünsche und Terminabsprachen können Interessenten sich gern direkt bei mir hier im Chat melden. Die naturgeil-devote und extrem fickwillige Stute wird dann gern für individuelle Wünsche zur Verfügung stehen. Es bestehen keine finanziellen Interessen...nur geiler versauter Spass.

Nutzung der 2-Lochstute Vanessa

BDSM Play Partner20 bis 80 Jahre ● 200km um Lehrte