Gay BDSM in der Nähe von Lingen (Ems)

Bin sehr neugierig und mag alles, was mit fesseln, BDSM, Dominanz zu tun hat. Bin da eher der Sub, manchmal mag ich aber auch die aktive Rolle. Ansonsten bin ich sehr umgänglich, humorvoll und offen.

Neue Mitglieder in Lingen (Ems)

Bin sehr neugierig und mag alles, was mit fesseln, BDSM, Dominanz zu tun hat. Bin da eher der Sub, manchmal mag ich aber auch die aktive Rolle. Ansonsten bin ich sehr umgänglich, humorvoll und offen.

Neue Dates in Lingen (Ems)

ONS18 bis 80 Jahre ● 75km um Dessau-Roßlau vor 4 Stunden
Kinky Date18 bis 28 Jahre ● 25km um Hameln vor 6 Stunden

Hey Ladys, Damen, Frauen, und alle weiblichen und Göttlichen Wesen… Männer sind für dich nur dazu da um sie zu entwürdigen und zu erniedrigen? Egal wo du wohnst, du entscheidest wo du mich hinbestellst, egal zu welcher Uhrzeit oder welcher tag, deine Entscheidung. Bestell mich Fessel mich, mach mich bewegungsunfähig und piss mir ins Gesicht und scheiss mir mein maul voll bis ich würge… demütige mich und nimm mir meine würde benutz mich und mach mir klar das ich zu nichts anderem gut bin und nichts anderes verdient habe und ich nur zu diesem zweck da bin. Deine Nachricht wird mein erster schock sein und mich wissen lassen wie ernst du es meinst und ich es mit der Angst zu tun bekomme aber keine sorge einen Rückzieher wird es niemals geben ich gebe dir mein Wort das ich nicht brechen werde das einzige was bricht wirst du mir zeigen, denn das werde ich am ende sein. Ich bin zwar aus dem Nürnberger raum aber es ist egal woher und wann mal sehen wie viele sich das zutrauen und wieviele noch weiter gehen wollen denn auch mit Hilfsmitteln darfst du mir mein maul mit deiner scheisse und pisse befüllen und stopfen bis mein Magen damit so gefüllt ist das mir klar wird was ich wirklich bin.
!
!!Also los ihr sadistischen Männerhasserinnen wozu lange warten ich bin euer Gegenstand, euer Männliches Objekt das ihr quälen dürft bis ich heule, würge und nur noch angst verspüre!!

Es ist mein absoluter Wunsch und der Wille einer höheren macht das ich mich euch anbiete, wenn ihr mehrere Damen seid auch kein Problem das entscheidet ihr ob mehr dabei sind und mich auslachen und zusehen wie ich unter eurer Qualen leiden werde

Meine Weichteile dürft ihr nur wenn ihr das wollt auch bearbeiten und benutzen, beispiel treten, kicken, boxen, zerquetschen bis ich singe und mich versuche zusammen zu kauern.

Ich werde jeder antworten die nach mir verlangt.
Auch unerfahrene Frauen quält mich

BDSM/Fetisch Familie18 bis 45 Jahre ● 500km um Nürnberg vor 9 Stunden

Gay BDSM in der Nähe von Lingen (Ems)

Suchst Du BDSM Gay Kontakte in Lingen (Ems)
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-BDSM-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Lingen (Ems). Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.