Sicherheitshalber hier nochmal: ich bin 20Jahre alt.

Hallo,
Ich hab bereits vor einigen Jahren festgestellt das ich eine recht stark ausgeprägte Devote Neigung habe. Jedoch habe ich bisher nicht die Möglichkeit gehabt diese auszuleben und deshalb suche ich hier nach einer oder aucb mehreren Personen mit denen dies möglich ist. Somit suche ich primär eine Langfristige Spielbeziehung.

Was meine Neigungen angeht bin ich grundsätzlich an allem interessiert, außer an Dingen die dauerhafte schäden hinterlassen. Das Ausmaß hängt meiner Meinung nach nur davon ab wie es sich ergibt, wenn vertrauen aufgebaut ist und es einfach passt spricht auch nichts gegen 24/7 zb.
Frei nach dem Motto Nichts muss aber alles kann.


Primär bin ich auf der Suche nach einer Frau, aber auch Paare sind Interessant, grade wenn die Frau Domiant ist, aber unter gewissen Umständen auch wenn der Mann dominant ist.
Auch das Alter ist mir relativ gleichgültig, wichtig ist ein gepflegtes äußeres und ein gewisses Niveau.
Also melde dich/meldet euch einfach, dann werden wir schon heraus finden ob es passt oder nicht.

Aktuell mache ich eine Schulische Ausbildung, je nach Distanz bin ich also zeitlich etwas eingeschränkt, außerdem sollte die Distanz nach Möglichkeit 3 Stunden Zugfahrt nicht überschreiten (von Norden aus)
Allerdings hab ich auch Ferienzeiten in denen ich dann wesentlich mehr Zeit hab.

Außerdem und das ist wichtig! Ich werde nicht bezahlen! Wenn ihr nur Geld haben wollt braucht ihr euch hier nicht melden.

Kinky Date200km um Großheide vor 5 Jahren

Dates

Fetisch Dates in Norden - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Norden
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Norden. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.