devoter_dwt78

Mann (45) Single

Ob ich hier das wirklich Besondere finde?

Wie viele hier suche auch ich eine/n dominante/n Frau/Mann oder auch ein Paar. Was mich von diesen vielen unterscheidet? Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt und kenne meine ggf. verrückbaren wie unverrückbaren Grenzen.

Sofern man mir das Reden nicht verbietet, kann ich mich offen, ehrlich, eloquent und intelligent ausdrücken. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber, damit ich meine Rolle als Sub ernst nehmen kann.

Ich habe sicherlich meinen eigenen Kopf und meine eigenen Phantasien, aber du sollst die Zügel in der Hand halten. Ich suche primär regelmäßige Treffen, denn nur bei einem Vertrauensaufbau kann ich vollständig im Spiel aufgehen. Und das führt letztlich zu den wirklich geilen Erlebnissen mit Erweiterung des gemeinsamen Horizontes. Schließlich kannst du dir meine Eigenheiten erst dann für deinen Spaß zunutze machen, wenn du sie gut kennst.

Einiges über mich findest du bereits in meinem Profil. Trotzdem kann das nur einen Bruchteil von mir und unseren gemeinsamen Möglichkeiten wiedergeben. Natürlich steht meine DWT-Neigung im Vordergrund. Sie ist aber nur einer von vielen Aspekten.

Du bekommst mit mir also einen guten Sub, der sich dir gerne in DW präsentiert. Du könntest daraus nun den für dich perfekten Sklaven formen. Das reicht dir aber nicht. Du suchst die Herausforderung und machst aus mir die Sklavin (!) deiner Wünsche zur regelmäßigen Befriedigung deines Verlangens. Ob ich dir dabei gefesselt, geschlagen oder sonstwie zur Verfügung stehe, entzieht sich meiner Einflussnahme. Du willst nicht nur in meinen Körper, sondern auch in meinen Kopf eindringen.

Du erfüllst diese Anforderungen und erwartest von mir, dass ich mich ebenfalls daran messen lassen kann? Dann könnten wir sehr viel Spaß zusammen haben. Also melde dich bei mir.

Ob ich hier das wirklich Besondere finde?

BDSM Play Partner18 bis 55 Jahre ● 50km um Osnabrück