FlemmchensFeuer

Mann (39) kein Single

Feste Spielpartnerin gesucht

Du solltest mit meiner nicht monogamen Lebensweise klar kommen und akzeptieren können, dass ich verheiratet bin. Wirbelnden eine offene Ehe, meine Frau hat bereits erste Erfahrungen mit Spielpartnern gemacht.

Ich würde gern mit dir Gespräche führen können. Es sollte sich Vertrauen, Sympathie und gern auch eine enge Freundschaft entwickeln können.

Gemeinsame Interessen sind vorteilhaft, aber längst kein Muss. Ich gehe gern saunieren, wandern, schwimmen, mit dem Hund Gassi, Musik ist mir extrem wichtig.

Ich spiele 2 Instrumente (Gitarre und Klavier), fotografiere, schreibe an meiner Romanreihe.

Grundsätzlich zu allem bereit, gnadenlos ehrlich und offen. Ein durch und durch lebensfroher Mensch, immer positiv eingestellt.

Hast du Interesse? Wenn du deine Figur als schlank, sportlich, fit oder normal beschreiben würdest, dann schreibe mich gern an. Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß,

Feuer

Feste Spielpartnerin gesucht

BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 25km um Osnabrück