HoechsteInstanz

Frau (54) Single

Sind Masos m/w/d ausgestorben?

Du bist wissend und auf Erfahrung basierend ausgeprägt masochistisch und im besten Fall devot, weißt dich zu benehmen, magst Vorführungen und liebst den Schmerz, um für deine Herrin zu leiden? Du bist bereit mich auch auf BDSM Parties zu begleiten und möchtest ebenfalls regelmäßige Treffen?
Ich bevorzuge Männer und Frauen (je nach eigener Definition) im Alter von 30-55 Jahren die mich wirklich ansprechen. Mir ist eine gewisse Optik wichtig und, dass eine akzeptable Entfernung nach Osnabrück besteht.
Selber bin ich seit über 30 Jahren in der BDSM Szene unterwegs und bin entsetzt, dass es offensichtlich keine wahren und zuverlässigen Masochisten, völlig gleich welchen Geschlechts, mehr gibt. Es ist kaum noch möglich, dass ich meinen Sadismus leben kann. Wer weiß, vielleicht ist es ja auf diesem Wege möglich jemand passendes zu finden.....
Zur Info: Ich lebe in einer polyamoren Beziehung mit einem Top und einer Sub. Wer also auf der Suche nach einem dominanten Paar ist (vorzugsweise mit Bi-Neigung) darf sich ebenfalls angesprochen fühlen.

ICH HABE KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN!

Sind Masos m/w/d ausgestorben?

BDSM Play Partner30 bis 55 Jahre ● 150km um Osnabrück