Camus

Mann (39) kein Single

Analbehandlung

Behandlungsangebot:

Analbehandlung bestehend aus rektaler Untersuchung einschließlich Darmreinigung.
Im Anschluss erfolgt eine auf die Patientin abgestimmte Massage zur Dehnung des Schließmuskels, bei entsprechend erfahrenen Patientinnen gerne bis hin zum Fisting.

Einzelheiten sowie eventuelle weitere Behandlungswünsche besprechen wir vorab.

Ich bin 39 Jahre alt, 1,95 m groß und sportlich und habe über 15 Jahre Erfahrung in der weißen Erotik.

Du solltest weiblich, zwischen 18 und 60 Jahre alt sein und Interesse an analer Penetration haben. Erfahrung ist nicht erforderlich. Ich stelle mich individuell auf die Patientin ein.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich und wir besprechen die Einzelheiten.

Analbehandlung

BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre ● 200km um Peine