Kostenlose Fetisch-Kontakte in Rinteln

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Rinteln. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Rinteln oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

BDSM Kontakte in Rinteln

Dates in Rinteln

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden hier nochmal ein paar kurzer Worte darüber wer ich bin und was ich suche:

Ich bin:

schon seit etwa 20 Jahren Aktiv im BDSM Bereich Aktiv und habe in dieser Zeit viel erlebt und viel dazu gelernt. Ich halte seit fast 6 Jahren eine Sklavin und beteilige mich in meiner Community an der Ausbildung von Sklaven und Sklavinnen, besonders bei Problemfällen und das mache ich sehr gerne. Daher würde ich mich als erfahren bezeichnen und es fehlt mir weder an Empathie noch an gesundem Menschenverstand. Ich würde mich zudem als Sadist bezeichnen, wobei ich auch da natürliche Grenzen kenne und nicht wahr los Gewaltexzesse ausübe, doch das sollte auch selbstverständlich sein. Ich lebe in einem Haus welches im Besitz eines BDSM Bereiches ist mit Verlies, Erziehungsbereich und anderen Annehmlichkeiten.

Ich suche:

neue Kontakte zu Objekten die Interesse an einer Ausbildung zum Sklaven/Sklavin , als 24/7, TPE, real live SM oder CIS wie immer ihre es auch nennen wollt haben. Ich denke wer sich etwas damit auskennt versteht was ich meine. Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern. Auch unerfahrene Sklavenanwärter sind bei mir Willkommen und dürfen gerne ihre Fragen an mich stellen.

Mir ist wichtig:

das sich erst ein Gesprächsfaden aufbaut in dem die Rahmenbedingungen und andere Fragen geklärt werden. Dabei lege ich von vorne herein Wert auf angemessenes Benehmen es Sklaven ! Falls Du nicht weißt was damit gemeint ist, werde ich Dich dahingehend gerne verbessern.

Ich möchte NICHT:

als online Erzieher oder Geschichtenerzähler tätig sein, falls Du danach suchst gibt es dafür genügend Personen hier und anderswo.
Ich treffe mich auch nicht gleich nach dem ersten Hallo und stelle meinen BDSM Bereich auch nicht für eine Session zu Verfügung ohne die Person PERSÖNLICH zu kennen.
Ich habe mittlerweile auch eine ausgeprägte Fake Allergie und machen grundsätzlich einen Echtheitscheck.

BDSM Play PartnerRinteln vor 1 Jahr

Treffpunkte in Rinteln

BDSM in der Nähe von Rinteln