Ganzgenau

Mann (52) Single

Switcher für alle Fälle !

Wie ich mich beschreiben würde :
Ich bin ein ehrlicher Mensch, liebevoll, hilfsbereit, treu, nicht dumm, manchmal naiv...oder ich sehe in den meisten Menschen erstmal das Gute.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin ungebunden, Naturverbunden und manchmal möchte ich auch gebunden werden.
Sportlich und gepflegt.


Viele Spielarten und Praktiken muss man situativ und natürlich immer einvernehmlich, nach Vertrauen und Zutrauen ausführen. Ich lerne gerne und Lehre gerne, ich gebe und nehme, fallen und auffangen.
Wenn die Chemie stimmt, kann man fast alles tun ohne Scham .
Trau dich und melde dich bei mir, oder melde dich auf meine Mail.

Liebe Grüße von Ganzgenau

Switcher für alle Fälle !

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 150km um Ronnenberg