NurDeiner

Mann (46) kein Single

Neues Erleben

Gibt es hier nur Personen mit tausend Jahren Erfahrung , die nur mit 100% Gleichgesinnten sich befassen wollen oder gibt es hier auch noch die neugierigen, für die vieles noch neu ist und die eigentlich schrittweise langsam geführt werden möchten. Solche die sich gerne versuchen möchten , aber denen einfach das Vertrauen fehlt die Schmetterlinge auch zuzulassen?
Ich möchte gerne jemanden mitnehmen auf eine Reise, wie lange sie geht und wo sie uns hin führen wird ist jetzt noch offen und wird sich erst mit der Zeit entscheiden. Wichtig ist , das der nächste Schritt von Dir kommen muss. traust Du Dich auf dieses Abenteuer?
Die Reise beginnt wenn Du mir antwortest . Trau Dich , noch bin ich ganz Zahm .

Neues Erleben

Kinky Date18 bis 58 Jahre ● 215km um Soltendieck

11.09.2023 - 11.09.2024