Hallo ihr Lieben!

Wir (Sie 25 / Er 29) suchen auf diesem Wege eine sympathische Sie für gemeinsame Aktivitäten. Da wir vor knapp 2 Monaten Eltern geworden sind, sind wir leider noch nicht ganz so flexibel.

Wir „suchen“ schon ziemlich lange nach einer passenden Frau, wir sind im joyclub angemeldet, wenn dies ein Begriff ist, haben auch schon ein paar Erfahrungen mit Pärchen und Frauen gemacht. Allerdings waren die meistens negativ...
Die meisten Frauen, die wir kennengelernt haben, wollten leider meistens nur das eine oder haben ihre Partner hintergangen. Sowas suchen wir nicht.
Wir sind auch nicht wirklich aktiv auf der Suche, allerdings ist es immer schwer, Leuten unseren Wunsch verständlich zu erläutern, denn das Thema polyamorie ist hier noch nicht so weit verbreitet.

Nun also zum Thema: was wünschen wir uns? Unsere Sie hat bisher auch schon Beziehungen zu Frauen gehabt und die Nähe zu einer Frau fehlt ihr sehr.

Langfristig wünschen wir uns diese eine Person. Es muss eben wirklich passen und die Chemie muss zwischen allen stimmen =) Wir möchten uns jedoch erstmal ganz entspannt kennenlernen, zusammen abends ausgehen, gemeinsames Kochen und schöne Sachen unternehmen schwebt uns da im Sinn. Und langfristig kann man ja sehen, ob die Chemie so gut stimmt, dass sich mehr daraus entwickeln kann.

Fakecheck ist für uns absolutes MUSS!
Bilder gibt’s gerne bei Interesse =)

Wir sind ehrlich und spielen mit offenen Karten und dies wünschen wir uns von unserem Gegenüber auch.

Wir sind sehr offen, lachen gerne und man kann mit uns die ganze Nacht quatschen 😛 also traut euch, wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 50km um Bornheim vor 1 Jahr

,

ONS18 bis 25 Jahre ● 25km um Bonn vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Bornheim - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Bornheim
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Bornheim. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.