FesselnLassen

Mann (40) Single

Hingeben und Grenzen überschreiten

Hallo Du,

Ich bin hier um meine Fantasien auszuleben.
Ich würde mich gerne mal von einem Mann oder mehreren Männern ausliefern. Mich Fesseln und penetrieren lassen über meine Grenzen hinaus. Mit dem Ziel weit über den ersten Orgasmus ohne aufzuhören weiter zu machen.
Bringe mich dahin, wo ich selbst nicht hingehe.
Alles im Einverständnis, mit der Liebe zum kommen.
Es macht mich an, von einem Mann gefesselt zu werden und von Ihn penetriert zu werden. Mit verbundenen Augen ohne zu wissen was oder wer mich berührt.
Dabei mag ich das Gefühl von Seil auf der Haut, das Gefühl von intensiver Penetration ohne große Schmerzen.
Alles auch gerne Anonym ohne zu wissen, wer mich an meinen Intimsten Stellen an und in mir berührt hat.

Hingeben und Grenzen überschreiten

Kinky Date35 bis 80 Jahre ● 75km um Castrop-Rauxel