Hello Hello , ich bin auf der Suche nach einem Kennenlernen... einen Tag, den man nie vergisst und der sich ins Gedächtnis eingebrannt hat, weil es so unglaublich schön war. Wegen der Corona-Zeit ist es momentan begrenzt möglich, aber trotzdem machbar ! Anstatt in eine schöne Bar zu gehen können wir liebend gern picknicken oder einen Spaziergang machen und anschließend mit einem Picknick beenden :D. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer festen Partnerschaft voller Vertrauen und gemeinsamen Verständnis zueinander, gerade was die Leidenschaften angeht. Bei mir wäre es, dass ich mich sehr als Caregiver/Daddy fühle und zudem ein Diaperlover bin. Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass meine Leidenschaft zu den Windeln nicht krass ausgeprägt ist. Ich kann mein Leben selbst bestimmen ohne ständig daran zu denken, was ich wiederum ganz praktisch finde ^^. Soooo jetzt hast du das schwerste überstanden... Ich lebe das Leben aktiv! Reiten, Fahrrad fahren, feiern , Festivals besuchen, zeichnen, Freunde treffen, neue Sportarten ausprobieren sind essentielle Bestandteile meines Lebens. Zudem bin ich ein absolut spontaner Mensch und liebe die gute Laune. Mein Motto: "Genieß' das Leben heute! " und daran halte ich mich auch! Ich will mich nicht zu sehr loben (Eigenlob ist eklig ) . Vielleicht bin ich am Anfang, beim ersten Treffen, etwas schüchtern. Das legt sich, je nachdem wie die Chemie ist. Tollpatschig war damals mein zweiter Name, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Ansonsten hab ich eine Schwäche für Schokolade :3. In 5 Wochen (stand heute, den 03.06.2020) schreibe ich meine Abschlussprüfung, daher können wir uns erst danach treffen. Dennoch können wir vorher ausführlich chatten und uns so zumindest ein bisschen besser kennenlernen. Ciao mit V SecretRomance
Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 500km um Emmerich am Rhein vor 16 Stunden
Du kannst den Drang nicht unterdrücken... ? In deinem Kopf spuken immer wieder extreme Gedanken herum? Unterwerfung, Kontrollverlust, Hingabe, Gehorsam und nicht zuletzt auch Schmerz, das macht den Reiz für dich aus? Du suchst jemanden mit dem du dich an deine extremen Fantasien herantasten kannst? Vertrauen spielt dabei eine Suche devot/-masochistische sie (18-35 J. ) zur regelmäßigen und je nachdem wie gewollt auch harten Benutzung im Münsterland/Ruhrgebiet/Westfalen etc. Gerne Anfänger. Wenn Vorlieben und Sympathie konform gehen sehr gerne regelmäßig! Vorherige Absprachen, Hygiene und Spaß bei der Sache sind Pflicht!!! Einfach mal bemerkbar machen, dann schauen wir weiter und ich erkläre dir näher worum es geht bzw. was ich mir so vorstelle. Rolle. Dir gefällt der Gedanke durch Schläge, Penetration etc. gefügig gemacht zu werden? Benutzt und missbraucht zu werden bis du die Tränen nicht mehr daran hindern kannst deine süßen Wangen herunter zu laufen? Bis du freiwillig leise wimmerst das du eine kleine verfickte Schlampe bist und mich schluchzend anflehst die Gerte weg zu legen und dich wieder anziehen zu dürfen? Am Ende möchte ich dich vor mir kniend, gefesselt auf dem Boden sehen. Ich möchte dir in deine Tränen verlaufenden Augen sehen während du mich wimmernd und kleinlaut anflehst von dir abzulassen. Du bist gebrochen und die großen Töne sind verklungen. Schluchzend bittest du mich aufzuhören und wünschst dir lieber auf jede erdenkliche Art und Weise sexuell von mir benutzt zu werden als dass ich weiterhin deine mit Striemen gepeinigten Titten und deinen mittlerweile rot glühenden Arsch weiter bearbeite. Du willst deine Grenzen austesten bzw. bist der Meinung du wüsstest wo diese sind? Ich würde dich gern vom Gegenteil überzeugen. Du bist weiblich, ein nettes Mädel, unerfahren, (aber mindestens 18 - ca. 30 J.) und dich erregt der Gedanke irgendetwas in der Richtung auszuprobieren? Du kommst aus dem Münsterland, dem Ruhrgebiet und Umgebung? Dann schreib einfach mal wer du bist, was du suchst und wir schauen weiter. ;-) Nur zur Klarstellung, damit meine Anzeige nicht falsch verstanden wird: Es geht mir hier rein um das Spiel und die Sexuelle Handlung. Ich möchte definitiv nicht die Psyche meines Gegenübers zerstören oder ähnliches. Es liegt mir ebenfalls völlig fern, die geistige Situation meines Gegenübers auszunutzen falls dort etwas nicht ganz stimmt. Es geht also um es noch einmal klar zu sagen um die sexuellen Handlungen während der Session, des davor und des danach. Das ganze soll hart wirken, es soll auch extrem sein, dennoch nur und absolut NUR in beidseitigem Einverständnis und auch nur so, wie vorher abgesprochen!!! Ich suche keine gescheiterten Existenzen!!!
BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 150km um Borken vor 21 Stunden
Hallo liebe Leserin, Lieber Leser, Ich suche auf diesem Weg einen dominanten Partner bzw. eine Partnerin. Entweder für eine reine Spielbeziehung, oder bei Interesse womöglich auch langfristig als FLR (sofern Frau das möchte versteht sich - ich setze es nicht voraus) Grundsätzlich bin ich Heterosexuell, für eine Spielbeziehung ist mir das Geschlecht meines Gegenüber aber relativ egal. Da bin ich recht offen veranlagt :) Keuschhaltung ist einer meiner Leidenschaften. Ich habe bereits 6 Jahre Erfahrungen und habe selbst getragen, als auch tragen lassen. Meine Erfolge sind hier definitiv ausbaufähig, denn das Durchhaltevermögen wenn man selbst die Schlüssel hat ist begrenzt. Ich halte aber mehr als nur ein paar wenige Tage durch ;) Nun ganz aktuell habe ich vor einer Woche einen My-Steel Untouchable bestellt. Ein sicherer Voll-Keuschheitsgürtel also der verspricht, alles im Schritt "Untouchable" zu verschließen. Er kommt so circa in 2 Wochen bei mir an. Aktuell trage ich noch einen HolyTrainer Nub in Edelstahl (also ein Nachbau) und verschließe die Schlüssel immer mal wieder in einem Tresor über eine Keuschhaltungs-Website. Naja jetzt braucht es zu dem sündhaft teurem aber endlich mal sicheren Keuschheitsgürtel nur noch wen der Spaß daran hat auf die Schlüssel aufzupassen, mich dauerhaft erregt zu halten und mit mir zu spielen... die Fantasie lässt da keine Grenzen. Neben Keuschhaltung stehe ich vor allem auf Bondage (besonders mit Metallischen Fesseln), Sensroy Deprivation, Klinikspiele (weniger Nadeln, mehr Orthesen, Gips, Katheter, Segufix etc.) Petplay (unerfahren) Latex (unerfahren) Feminiserung (unerfahren) Gips/Mumifizierungen ABDL (ein wenig ) Überwachung und Kontrolle Wichtigste Regel dazu: alles kann, nix muss. Ich suche also trotz präziser Vorlieben-Liste keine "Wunsch-Herrschaft". Es sollen beide ihren Spaß haben und ich probiere auch gerne mal was neues aus - möchte aber das Tabus respektiert werden. Ich habe passend zu einem Großteil meiner Fetische auch schon das ein oder andere Spielzeug daheim. Ich kann zwar noch keinen Sexshop eröffnen, es ist aber auch nicht wenig. Mir wäre wichtig das Du/Sie aus nicht allzu weiter Ferne kommen, da so ein Voll-KG doch was Neues ist und ich im Fall der Fälle doch die Sicherheit haben möchte Hilfe zu bekommen. Ebenso sollten ja auch Reinigungen unter Aufsicht, Eventuell unter Bondage, ab und an möglich sein. (Also: Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen, Dortmund, Herdecke, Lünen, Wetter...) Also... du/sie kannst dir hier was vorstellen, bist nicht nur an meinem Geldbeutel interessiert und würdest dich (eventuell auch erst nach einer Kennlernphase) mit mir Treffen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht!
Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 25km um Gevelsberg 02.06.2020 - 18.06.2020

Dates

BDSM Dating in Nordrhein-Westfalen - Kostenlos Nachrichten lesen und schreiben

Fetisch BDSM Dates, Fussfetisch und kostenlose Kontaktanzeigen in Nordrhein-Westfalen
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Kontakte und Fetisch Kontaktanzeigen in Nordrhein-Westfalen. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann findest Du hier eine Übersicht aller Fetisch-Events.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.