HandwieFeder

Mann (55) kein Single

Von zart über hart zum Genuss

Ihr möchtet Euch / Euren Körper kennen lernen, neue Gefühle in der sanftheit der Massage entdecken.
Ihr möchtet ggf, abspannen zur Ruhe kommen, zulassen das Euch euer innerstes sagt was euch neu gefällt.
Dann meldet Euch.

Ich darf mich vorstellen.
Nach versch. Erfahrungen im Tantra und Massagekursen ( Dorn Massage, Paarmassage, Hot Stone Massage und Lomi Lomi Massage ) sowie als Führer einer "O" im BDSM habe ich mich nun dazwischen im sanften Bereich angesiedelt.

Ich liebe den Genuss, der Haut berührung , und die beiderseitige Luststeigerung über das Spiel mit Massage ggf. dem süßen Schmerz in Abwechslung, zwischen zart und Hart.
Lass Dich fallen in extase.
" Sensory Play," kann der Einstieg in die eigene Gefühlswelt oder den Genuss im BDSM bedeuten.

Ich selbst entspanne bei der Massage und geniesse den Genuss den Du bei der Behandlung empfindest.
Vorausgesetzt die Chemie stimmt und Vertrauen ist vorhanden.

Ideal kommst Du aus der Region Köln / Düsseldorf/ Hamburg / Hannover / Braunschweig/ Magdeburg / Berlin Wo ich öfter geschäftlich im Hotel übernachte.
Regelmässige Treffen erwünscht.

Gerne leite ich auch den Partner oder die Partnerin an, wie man Sie massiert.

Von zart über hart zum Genuss

BDSM Play Partner20 bis 60 Jahre ● In Delbrück