Nutze die folgenden Zeilen als Kopfkino -->

Folgende Klamotten anziehen:

High Heels (gerne schwarz)

Strapse

kurzer Rock

kein Slip

Bluse


Wichtig, dass Du jederzeit bereit bist...
Deine Rolle ist, sind wir unter uns, ganz klar devot.

Hier ein paar Details zur Einstimmung:

Mein Geist und mein Körper sind das Eigentum meines Herrn. Ich bin sein Objekt und Eigentum.

Mein ureigenstes Ziel ist es, meinem Herren eine perfekte Sklavin zu sein. Diesem Ziel ordne ich alle meine Handlungen und Gedanken unter.

Mein Verhalten wird stets so sein, wie es meiner Stellung als Sklavin meines Herrn entspricht.

Meinem Herrn werde ich niemals direkt in die Augen sehen, außer es wird mir erlaubt oder befohlen. In der Gegenwart meines Herrn ist mein Blick stets leicht gesenkt.

Es ist mir verboten meine Beine übereinander zuschlagen. Meine Beine haben stets leicht geöffnet zu sein, ohne deshalb unschicklich zu wirken.

Sind wir in Gesellschaft oder in der Öffentlichkeit, so werde ich mich so verhalten, dass weder mein Herr noch ich bloßgestellt werden. Trotzdem werde ich mich auch in Gesellschaft bemühen, meinem Herrn stets zu zeigen, dass ich seine Sklavin und sein Eigentum bin und er über mich bestimmt.

Von meiner Sexualität sind meine Brüste das sichtbare Zeichen. Ich achte darauf, meine Brustwarzen stets in erregtem Zustand zu halten, sollte die nicht der Fall sein bitte ich meinen Herrn, sie selbst in diesen Zustand bringen zu dürfen.

Meinen Herrn sexuell zu erregen, ist eine meiner wichtigsten Aufgaben. Daher konzentriere ich mein Handeln und mein Denken darauf.

Einen Orgasmus werde ich nur dann haben, wenn mein Herr mir dies ausdrücklich gestattet. Durch gezielte Übungen werde ich versuchen, den Zeitpunkt meines Höhepunkts zu beschleunigen oder zu verzögern, dass ich auf Befehl meines Herrn zum Orgasmus kommen kann.


Soweit die Rahmenbedingungen.

Trau Dich! Nicht muss, alles kann!

ONS18 bis 60 Jahre ● 75km um Dormagen vor 1 Jahr
Kinky Date18 bis 36 Jahre ● 25km um Köln vor 4 Tagen

Dates

Fetisch Dates in Dormagen - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Dormagen
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Dormagen. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.