Hallo alle zusammen, ich suche auf diesem Weg eine nette Dame welche sich für ein gutes Taschengeld von mir den Hintern versohlen lassen würde. Das TG würde 120 € betragen, das Spanking als solches würde 20 Minuten dauern.

Wenn du Interesse hast solltest du zwischen 18 und 28 Jahre alt sein und eine schlanke und sportliche Figur haben. Das Spanking würde ausschließlich mit der Hand stattfinden und es wird definitiv keine bleibenden Spuren geben, trotz allem wird es auch keine reine Wellnessmassage werden, du solltest also idealerweise schon etwas Erfahrung im Bereich Spanking besitzen oder zu mindestens nicht allzu schmerzempfindlich sein.

Vom Ablauf her müsstest du bereit sein dich komplett zu entkleiden, dich am Körper berühren zu lassen und natürlich das Spanking selbst. Sex oder sexuelle Stimulation ( Fingern etc.) ist nicht vorgesehen (es sei denn es wird von deiner Seite aus, ausdrücklich (!) erwünscht) Auch bin ich kein Bdsmler und auch kein Sadist, daher wird es, ausser dem Spanking als solches zu keinen weiteren Fetischpraktiken kommen, demütigendes, herablassendes oder respektloses Verhalten dir gegenüber ist selbstverständlich auch ausgeschlossen.

Das Treffen kann sowohl bei mir als auch bei dir stattfinden, ganz so wie es praktischer für dich ist und so wie du dich wohler fühlst. Gerne können wir uns auch erst an einem öffentlichen Ort treffen, an welchem du dann entscheiden kannst ob ich dir zu sage oder nicht. Sollte es zum Zeitpunkt des Treffens wieder möglich sein, würde ich dich dann auch gerne auf einen Kaffee einladen, natürlich auf meine Kosten, unabhängig davon wie du dich letztendlich entscheidest.

Solltest du noch Fragen haben kannst du mich gerne anschreiben, ich werde dir natürlich ausführlich Rede und Antwort stehen. Ansonsten freue ich mich von dir zu hören. Vielleicht bis bald.

LG Millow

ONS18 bis 28 Jahre ● 50km um Bielefeld vor 3 Jahren
Ons
ONS18 bis 30 Jahre ● 25km um Leopoldshöhe vor 3 Monaten

Dates

ONS BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach ONS?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.