Infos

Ersteller

haeufchen

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Großer Parkplatz an der L770 in Espelkamp, treffen hinter der Hecke im Auto möglich oder im Wald oder am See

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

geiler Alter
Ich suche jemanden der bereit ist seine geilen Phantasien mit mir auszuleben. Ich bin für fast alles offen (keine Tiere und Kinder, kein Fäkalsex, ...
ONS50km um Stemshorn
Three some Foot Fetisch
Wir suchen eine nette dame für ein nettes dreier date mit verschieden Varianten es uns gegen seitig zu besorgen! Wie gesagt wir suchen nur Frauen...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 50km um Bünde
Sex....
Suche regelmäßige Prostata Massage. Obwohl noch nie gemacht, hab ich interesse in gruppensex und gangbang eingeführt zu werden.dabei möchte ich d...
Kinky Date18 bis 99 Jahre ● 10km um Bünde
Bondage Interesse?
Mich macht Bondage unglaublich an und suche gleichgesinnte - Multiple Orgasmen sowie Tantrische Kontrolle - Offener Charakter, keine Scheu davor...
BDSM Play Partner ● bis 38 Jahre ● 150km um Minden
Suche Spaß
Welche sie hat lust mich kennen zu lernen. Alles kann aber nicht's muss. Egal um nur zu chatten, daten , sextreffen oder mal was Unternehmen. B...
Kinky Date100km um Minden

Parkplatzsex in der Gegend

  • Neuer Fetisch Treffpunkt

    Schöner Parkplatz Viel Platz Schön viel Wald zum Spass haben Schöne Zeune zum anketten Ab 23 uhr kaum Verkehr Wenn ihr vorm Zaun steht...
  • Aussichtsturm

    Einsam gelegener parkplatz auf dem Nach 20:00 fast nichts mehr los ist. Tagsüber sind schon mal wanderer anzutreffen. es Gibt Viele schöne versteck...
  • Unter der Autobahnbrücke A2

    Netter und ruhiger Parkplatz - ist nicht immer so voll und gut besucht, doch kann man sich hier in Ruhe miteinander vergnügen.Hier treiben sich auc...
  • Parkplatz Capellenhöhe

    Kleiner Parkplatz mit 3 Bänken und Gebüsch zum Rückzug auf den Seitenweg oder in die Felder. Direkt an der B 441 gelegen. Hier machen viele LKW-Fa...