Ich mag es an deiner Hüfte entlang zu streicheln. Es erinnert mich daran, wie ich sie beim letzten Mal gepackt habe.
Es erregt mich, dich an mich zu drücken.
Ich bekomme glatt einen Ständer, wenn ich daran denke, wie wir letztens Sex hatten.
Ich will dich mit meiner Zunge verwöhnen, aber da müssen wir noch bis heute Abend warten.
Ich liebe es, deinen Hals zu küssen. Und später werde ich weiter machen. Ich werde deinen Hals küssen und dann mit meinen Lippen langsam deinen Rücken herab wandern, über deinen Hintern, deine Beine entlang zu deinen Füßen. Und wenn ich genug davon habe, drehe ich dich auf den Rücken und wandere wieder hinauf. Gaaaaanz langsam…
Ich habe letzte Nacht an dich gedacht, bevor ich eingeschlafen bin.
Ich mag es, wie du mich anschaust.
Dich hier zu sehen, in diesem wunderschönen Kleid… ich kann es fast nicht erwarten, es dir genüsslich auszuziehen
Wenn wir nachher alleine sind, werde ich dafür sorgen, dass du nicht mehr klar denken kannst.
Ich werde dich nachher fesseln und solange mit dir spielen, bis du mich anflehen wirst, in dich einzudringen.
Als ich dich damals zum erstmal sah, hätte ich nicht gedacht, was für ein sexueller Vulkan in dir steckt.
Kannst du dich daran erinnern, wie wir es draußen unter freien Himmel getan haben? Lass uns mal wieder spazieren gehen.
Allein deinen Körper anzufassen, fühlt sich unglaublich gut an.
Ich will Dich nachher massieren. Deine Schultern, deinen Rücken, deinen Po und deine Füße. Und dann den Rest deines Körpers. Und zwar auf eine ganz besondere Art und Weise. Deine Muschi wird schon feucht sein, bevor ich sie auch nur berühre.
Zieh dir nachher das kleine Schwarze an, bevor du ins Bett kommst.
Was hast du für Unterwäsche drunter?
Dein Geruch macht mich wild.
Wenn du deine Haare so zurücklegst, kommt dein Nacken zum Vorschein. Das macht mich an.
Wenn ich deine Stimme höre, muss ich an dein sanftes Stöhnen vom letzten Mal denken.

Munch Buddy18 bis 55 Jahre ● 300km um Essen vor 1 Jahr

Dates

Munch Buddy BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Munch Buddy?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.