...einem Single DOM aus Neukirchen-Vluyn.

Ich bin ein reifer, dominanter Single und suche eine Frau, welche meine SUB werden will.

Es wird absolut keine einmalige, schnelle Nummer gesucht!

Du magst es von mir lustvoll erzogen zu werden, Kleidungsvorschriften und Verhaltensregeln zu bekommen.

Du bist zwischen 18 und ca. 70 Jahre alt. Deine Stellung gegenüber Deinem Herrn ist Dir klar.

Die Erotik wird Hauptbestandteil der Beziehung sein und Du solltest diese Art der Beziehung DOM / SUB mit klarer Rollenverteilung mögen.

In der Öffentlichkeit werde ich Dich zuvorkommend und respektvoll behandeln.

Sind wir privat, wirst Du zu meiner SUB, die von mir nach belieben benutzt wird. Bist Du Ungehorsam, werde ich Dich bestrafen!

Du wirst gefesselt die Peitsche, Gerte und Paddel, sowie Klammern und Wachs zu spüren bekommen.

Ich liebe es Dich mit einer erotischen Massage verwöhnen oder auf meiner kleinen Dachterrasse beim Nacktsonnen, vor einem Sonnenbrand schützen.

Zusammen grillen, kochen oder beim Camping im Wohnwagen zusammen die Zeit genießen.

Ich erwarte von Dir eine Antwort mit Alter, Erfahrungen und warum genau Du die richtige für mich bist.

Antworte nur, wenn Du es ehrlich meinst und bereit bist, nach der zweiten Mail mit mir zu telefonieren oder an einem neutralen Ort mit mir zu treffen. Alles andere hat keinen Zweck!

Es wird kein ONS oder Abenteuer gesucht, sondern nur etwas dauerhaftes! Gerne auch über die Bettkante hinaus.

Mehr dann im privaten Mail Austausch.

Du bist als Single oder eine vernachlässigte Ehefrau Interessiert? Antworte mir aber nur, wenn Du wirklich an einem Treffen interessiert bist und keinerlei finanzielle Interessen verfolgst.



Dein Herr

Kinky Date50km um Neukirchen-Vluyn vor 1 Jahr

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.