sadMarsh

Mann (33) Single

Lecksklave sucht Genießerin

Hallo euch allen da draußen.
Ich suche eine Genießerin die sich über Stunden fallen lassen kann und nichts tun muss außer es zu genießen.
Ich bin 33 männlich, gepflegt, gut gekleidet und ein leidenschaftlicher Zungenkünstler 🤣.
Wenn du interessiert bist, dann schreib mich gerne an. Keine Sorge ich bin kein Ekliger. Wir sollten schon ein wenig schreiben und uns beschnuppern. Ich möchte nichts erzwingen und so solltest du es auch nicht tun. Erstmal ganz locker kennenlernen und testen ob die Chemie überhaupt stimmt. Auch wenns unwahrscheinlich ist das eine Frau überhaupt drauf steht aber da kann ich dich beruhigen... ich verschicke keine Dickpics oder ähnliches.

Schreib mir einfach wenn es dir in den Finger kitzelt. Ich bin schon ganz ok und beiße nicht =]

Lecksklave sucht Genießerin

Kinky Date50km um Hagen