Unerfahren0151

Mann (39) Single

Unerfahren

Hallo Ich hoffe hier bin ich richtig. Bei mir dreht sich in meinem Kopf schon länger alles darum, dass ich in eine devote Rolle schlüpfen möchte. Ich will mich einer dominanten Frau unterwerfen und von ihr benutzt werden. Das hört sich bestimmt total komisch an, es ist aber das, was in meinem Kopf vor sich geht und immer lauter nach Erfüllung schreit. Ich weiß auch nicht wo das herkommt oder was der Auslöser war. Es ist mein sexueller Traum, meine Fantasie und genau das was mein Körper spüren will. Deshalb möchte ich hier eine erfahrene dominante frau finden, die sich vorstellen kann mich in diese Welt einzuführen und mir zu zeigen und zu erklären, was es heißt eine devoter mann zu sein. Bitte schreibt mir wirklich nur, wenn ihr Erfahrungen habt. Ich will nicht nur die schnelle Nummer mit einer angeblichen Herrin, ich will eine dauerhafte Affäre oder Freundschaft Plus Beziehung. Ich möchte lernen und alles kennenlernen. Bisher begrenzt sich mein Wissen über BDSM auf Pornos und das BDSMLexikon im Internet.wurde es aber auch gerne ausprobieren die dominate Rolle auszuprobieren. Würde mich über Antworten freuen!

Unerfahren

Munch Buddy18 bis 45 Jahre ● 75km um Heek