ben9411

Mann (29) Single

Auf der Suche

Hey zusammen! Ich bin ein 29-jähriger, dominanter Mann auf der Suche nach einer unterwürfigen Partnerin, die Interesse an einer ernsthaften und tiefgründigen Beziehung hat.

Kurz zu mir: Ich bin blond, sportlich gebaut, 1,75 m groß und bringe 10 Jahre Erfahrung in der BDSM-Szene mit. Ich bin auf der Suche nach einer echten Verbindung, die über das Spiel hinausgeht und in der wir beide wachsen und uns weiterentwickeln können.

Details zu spezifischen Vorlieben und Interessen würde ich gerne privat besprechen, um eine vertrauliche und sichere Umgebung zu gewährleisten.

Wenn du das Gefühl hast, dass das passen könnte und du mehr erfahren möchtest, zögere nicht, mir zu schreiben. Freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Auf der Suche

Kinky Date18 bis 33 Jahre ● 25km um Hennef (Sieg)