Gay BDSM in der Nähe von Herford

Hallo Freunde, meinen Fetisch habe ich für Materialien aus Gummi, wie Neopren, aber vor allem Latex. Genieße es anderen bei ihren treiben in Latex zu beobachten. Den kompletten Körper umhüllt von einer engen Gummihaut, die alles Menschliche unter sich verschwinden lässt, ist die Erfüllung meiner feuchten Träume. Bin an allem Bizarren und Perversen interessiert, hauptsache es geschieht gummiert und beinhaltet (min.) einen Schwanz neben dem meinen. Ich bin zwar Gay, aber in der Rolle des Voyeurs sind mir Heteropaare sehr willkommen. Als reiner Beobachter will ich unbedingt mal Fetischpaaren beim Sex zusehen. Auch als formbarer Sub will ich weiter Erfahrungen sammeln und suche nach straffer Führung. Was vielleicht von Vorteil wäre, meine Vorliebe für Chems. Meine Erfahrung, einmal auf(ge)peppt geht's viel länger, ungehemmter und intensiver..., habe druff immer den geileren Sex gehabt. Aber das soll an dieser Stelle kein Muss sein für ein gelungenes Liebesspiel. Freue mich über eure Nachricht. #gummi #latex #neopren #fetish #kinky #chems #rubber #Petplay #Puppies, #Pigs & #Ponys; #Gasmask #Gimp, #Drones & #sissy #rubberdoll #slave #training #BDSM

Neue Mitglieder in Herford

Hallo Freunde, meinen Fetisch habe ich für Materialien aus Gummi, wie Neopren, aber vor allem Latex. Genieße es anderen bei ihren treiben in Latex zu beobachten. Den kompletten Körper umhüllt von einer engen Gummihaut, die alles Menschliche unter sich verschwinden lässt, ist die Erfüllung meiner feuchten Träume. Bin an allem Bizarren und Perversen interessiert, hauptsache es geschieht gummiert und beinhaltet (min.) einen Schwanz neben dem meinen. Ich bin zwar Gay, aber in der Rolle des Voyeurs sind mir Heteropaare sehr willkommen. Als reiner Beobachter will ich unbedingt mal Fetischpaaren beim Sex zusehen. Auch als formbarer Sub will ich weiter Erfahrungen sammeln und suche nach straffer Führung. Was vielleicht von Vorteil wäre, meine Vorliebe für Chems. Meine Erfahrung, einmal auf(ge)peppt geht's viel länger, ungehemmter und intensiver..., habe druff immer den geileren Sex gehabt. Aber das soll an dieser Stelle kein Muss sein für ein gelungenes Liebesspiel. Freue mich über eure Nachricht. #gummi #latex #neopren #fetish #kinky #chems #rubber #Petplay #Puppies, #Pigs & #Ponys; #Gasmask #Gimp, #Drones & #sissy #rubberdoll #slave #training #BDSM

Neue Dates in Herford

Suche vielleicht dich meine neue gefühlvolle versaute Sub/Brat/Sklavin gerne mit Pet/Little Ader um dich zu unterwerfen, führen, benutzen, verwöhnen und mir dienen zu lassen ! Bin ein einfühlsamer Dom mit Lust auf viele versaute und härtere Spiele, halte mich dabei natürlich an deine Tabus und ein Safeword, darfst gerne unerfahren sein, dann führe ich dich langsam ran und wenn du willst über deine bisherigen grenzen ;)
Du musst es auf jeden Fall genießen zu dienen und nach meinen Regeln, Befehlen, Verhalten erzogen zu werden, dafür begibst du dich in fürsorgliche Hände die das Geschenk der Unterwerfung zu schätzen wissem und auch gerne verwöhnen ;) Darfst auch gerne Littletendenzen haben.
Du solltest offen dafür sein das deine drei Löcher bespielt und gefickt werden, lieben zu blasen, du am Kopf, Hals und Haaren gefasst, gehalten und geführt wirst, versohl/spanke dir den Hintern..., fesseln, fixier, knebel dich, auch mit sinnensentzug wenn das Vertrauendafür da ist, lege dir nippelklammern-sauger an und auch an anderen körperteilen, wirst wachs spüren, mit leichten elektroschocks stimuliert....Und es gibt noch vieles mehr wobei ich drauf achte das du es auch genießt, natürlich auffange nach sessions und wann immer du es brauchst, genau so wie zwischendurch zärtliche Momente damit du dich wohl fühlst. Liebe es auch zu küssen.
Bin Erfahren, gibt viele Sachen auf die ich Lust hab und du das solltest du auch, oder neugierig auf unbekanntes bist.

Weiteres wenn du mir schreibst!

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 400km um Oberweser vor 13 Minuten

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 25km um Köln vor 5 Stunden

Hallo und herzlich willkommen liebe potentielle Patientin!

Ich suche immer wieder nette Bekanntschaften welche sich gerne untersuchen lassen möchten.
Dabei ist es egal ob du Anfängerin oder schon eine ausgewiesene Liebhaberin der weißen Erotik bist - für jede findet sich ein passender Behandlungsplan. Auch wenn du einfach nur neugierig bist und dich auf diesem Gebiet einfach einmal ausprobieren möchtest bist du herzlich willkommen!

Wie die Untersuchung und Behandlung aussieht entscheidet sich immer individuell nach einem Kennenlernen und Austausch. Dabei werden deine Vorstellungen und Wünsche berücksichtig, respektiert und in die Behandlung mit eingewoben. Schließlich soll jeder auf seine Kosten kommen und Missverständnisse vermieden werden. Dazu ist ein persönlicher und offener Austausch essenziell.
Austattung wie Gynstuhl, Untersuchungsliege, Möglichkeiten zur Fixierung und weitere med. Instrumente (und bei Bedarf nicht so medizinische ;)) sind vorhanden. Gerne kannst du dazu auch meine Bilder im Profil anschauen auf denen ich meine kleine Praxis präsentiere.

Bitte beachte aber, dass ich keinerlei Praktiken ausübe die gegen meine Tabus und Grundsätze verstoßen. Dazu gehören auch Praktiken welche ich nicht oder nur unzureichend beherrsche! Dazu zählen z.B. invasive Maßnahmen wie Nadeln, Spritzen, Katheter usw.
Sicherheit und Hygiene haben oberste Priorität! Über alles weitere kann man in Ruhe sprechen.

Wenn du gerne eine Untersuchung erleben oder dich einfach einmal unverbindlich informieren möchtest, melde dich gerne!

Kinky Date18 bis 50 Jahre Ulm vor 6 Stunden
ONS18 bis 80 Jahre ● 80km um Osnabrück vor 8 Stunden
ONS18 bis 59 Jahre ● 105km um Grünberg 24.04.2024 - 30.04.2024

Gay BDSM in der Nähe von Herford

Suchst Du BDSM Gay Kontakte in Herford
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-BDSM-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Herford. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.