LaraCroftCD

Frau (22) Single

Suche wieder Subs

Seid Gegrüßt liebe Göttinen und sterblichen Sklaven.
Ich bin Misstress Lilith, eine ziemlich strenge aber auch freundliche Herrin.
Ich bin lesbisch, also kommen für mich einerseits weibliche Subs für sexuelle oder wie auch bei den Männern für reine Spielbeziehungen in Frage. Alterslimit liegt bei etwa 26, ästhetische Ansprüche sind bei mir etwas besonders, dass sehen wir dann im Einzelfall (keine Sorge, du brauchst keine Modelmaße)

Für den Anfang gerne eine online-Beziehung, Keuschheits-, Sissy und Sextraining, Blackmailing, BDSM, Fototausch etc.

P.S. Du musst länger als 48 Stunden angemeldet sein, für Tastenwichser ist meine Zeit zu Kostbar. Außerdem solltest du loyal sein (nicht treu, dass ist mit egal).

Also, falls du dich in einer dieser Rollen wieder findest, schreib mich gerne an!

Sub (M/W/D)
Sklave jeden Geschlechts
Playpartnerin
Lesbische Geliebte
Untergebene/r
Diener/in
Mein etwas wehrhaftes, mir schlussendlich jedoch unterlegenes Opfer dass ich als Jägerin erbeute🧛🏻‍♀️

Natürlich alles mit Humor und gerne auf einer Freundschaftlichen Ebene.

Liebe Grüße Lilith

Suche wieder Subs

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● In Hiddenhausen