I speak English as well. So don't be afraid to contact me in English 😉

Wenn Du eine Sklavin, ein Dienstmädchen/Maid oder ähnliches bist oder sein möchtest, welche/s derzeit keinen Herrn hat, dann bist Du hier vielleicht richtig. Denn ich suche Dich.
Gesucht wird eine Frau, die Ihre Stellung mit ausdauernder Hingabe erfüllt und gerne auch körperlich ausgefüllt sein möchte. Geboten werden je nach Laune unterschiedliche Stellungen und fantasievolle Spiele. Die Position ist für eine permanente Besetzung gedacht, kann aber auch temporär sein, wenn es beiden Seiten angenehmer ist.

Voraussetzunge:

  • absolute Hingabe
  • umfangreiche mündliche Fähigkeiten
  • perfekter Umgang mit Stangengemüse
  • ein interessanter bepflanzbarer Acker
  • Interesse an einem Stellungsgeber meines Alters
  • Alter bis etwa 50 Jahre (verhandelbar)
  • Fantasie und Rollenspielfähigkeit
  • zukünftig Interesse zum Stellungsgeber zu ziehen (bei Interesse einer permanenten Position)
  • Optional: Interesse als Stellung einer Sub/Sklavin

    Zum Stellungsgeber:

  • 54 Jahre alt
  • 183cm groß
  • etwa 90kg
  • Singel
  • Nichtraucher
  • mobil, aber aufgrund des Jobs in der Woche nicht spontan verfügbar
  • reist gerne
  • ohne Anhang
  • dominant
  • bevorzugt die traditionelle Rollenverteilung in der Beziehung

    Alles Weitere nach einer ausführlichen Bewerbung. Links auf externe Seiten werden nicht als Bewerbung gewertet und entsprechend nicht beantwortet.

    Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Eifer in der entsprechenden Position.

    Auch habe ich Interesse an einer "proaktiven" Reiterin.

BDSM Play Partner18 bis 49 Jahre ● 500km um Horn-Bad Meinberg vor 1 Jahr

Machen wir uns nichts vor, wir gehören mit unserer Neigung noch immer zu den schwarzen Schafen der Gesellschaft und gelten als „nicht normal“.

Entsprechend schwierig ist es deshalb, Jemanden zu finden, der die eigene Neigung teilt und dem man vertrauen kann.

Ich biete dir BDSM von soft bis knallhart - du hast die Wahl.

Auch wenn du noch keinerlei Erfahrung hast aber es gerne mal versuchen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren, wir finden dann schon einen Weg, um dir den Einstieg zu erleichtern.
Solltest du bereits (sehr) belastbar sein und deine Grenzen erweitern wollen, könnte und würde ich dir dabei selbstverständlich helfen.

Du kannst dich jederzeit auf meine absolute Diskretion verlassen und selbstverständlich habe ich keinerlei finanzielles Interesse.
Von meiner Seite aus wären auch Hausbesuche möglich, wenn die Entfernung nicht zu groß ist – gib deshalb in deiner Nachricht deinen Wohnort oder die Gegend an.
Wenn es "passt" wäre für mich auch eine weitere Entfernung kein Problem.
Outdoor-Spanking wäre - wetterabhängig - ebenfalls möglich.

Ich mache es zwar nicht zur Bedingung aber ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert.

Jetzt ist es an dir zu antworten. Vielleicht bis bald.

PS.
Ich antworte auf jedes Anschreiben - auch wenn es im Einzelfall evtl. mal ein bis zwei Tage dauert.
Ich antworte selbstverständlich auch dann, wenn es von meiner Seite aus nicht "passen" sollte, weil ich das für ein Gebot der Fairness halte.
Bitte sei du ebenfalls fair und antworte, wenn ich dich anschreibe aber du kein Interesse hast.

BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre ● 100km um Paderborn vor 3 Jahren

Dates

BDSM Play Partner BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Play Partner?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.