Nachtjaeger

Mann (48) kein Single

Devote Dame gesucht!

Du bist devot veranlagt?
Deinen Partner interessiert das nicht wirklich (oder: er kann damit nicht umgehen?)
-wenn Du das akzeptierst, werden Deine devoten Wünsche und Fantasien wohl unerfüllt bleiben...

Wenn Du den Mut hast daran etwas zu ändern, dann lass es mich wissen.
Ich habe bereits Kontakt zu einer wunderbaren Sklavin. Dies ist allerdings eine Fernbeziehung, Treffen sind aus beruflichen und privaten Gründen nur absolut unregelmäßig und sporadisch möglich.
Ich suche hier Kontakt zu einer reifen Dame die aus dem Großraum Köln/Bonn/Koblenz kommt, den Mut hat ihre Komfortzone zu verlassen und gerne einmal ihre devoten Neigungen im echten Leben realisieren möchte!
Es ist mir egal ob Du in diesem Bereich bereits Erfahrungen hast oder ob Du absolut(!) unerfahren bist- wichtig ist mir Authentität und der echte Wunsch einmal geführt und dominiert zu werden.
-noch etwas wichtiges: es ist mir egal welches Gewicht Du auf die Waage bringst, ob Du älter bist als ich, oder ob Deine Brüste herunterhängen.
Was für mich zählt ist Dein Wunsch einmal dienen zu dürfen, gehorchen zu wollen, Dich gerne einmal unterordnen zu wollen!

Devote Dame gesucht!

BDSM Play Partner18 bis 70 Jahre ● 50km um Königswinter