UnterwürfigerDiener

Mann (40) kein Single

Devoter, leicht maso veranlagter Mann möchte weibl

Ich suche nach einer natürlich dominant veranlagten Frau die in einem oder bei Sympathie auch mehreren Treffen Ihre versteckte Rolle ausleben möchte.


Die Vorstellung ist das wir uns zum Kennenlernen und Sympathiecheck in einem Kaffee treffen. Nach einem ersten Gespräch und einer gemütlichen Tasse Kaffee wäre ich wenn es zwischen uns passt auch schon bereit mich für einen paar Stunden Dir vollkommen zu unterwerfen. Je nachdem wo Du her kommst könnte das Treffen z.B. in Krefeld,Neuss oder Mönchengladbach stattfinden. Dann würden wir nach dem Kaffeebesuch unser Treffen im SM-Relax (Mietstudio Krefeld) oder im SM- Hostel Mönchengladbach oder in anderen Locations fortsetzen.
Meine Wünsche und Phantasien sind tiefgründig und beinhalten meine völlige Hingabe und den Absoluten Kontrollverlust an Dich. Von Nippel Behandlung, Kerzenwachs bis hin zu Peitschen ist vieles denkbar. Auch Fuß und Hintern Vergötterung macht mich extrem an. Lass dich von mir bedienen und bestrafe mich wenn ich nicht gehorche oder etwas nicht richtig mache.
Und das beste zum Schluss: Sei diejenige die mich als erstes richtig intensiv mit einem StrapOn nimmt und mich sozusagen Anal entjungfert.
Hoffentlich bis bald...

Devoter, leicht maso veranlagter Mann möchte weibl

Pro-Dom/me Session18 bis 58 Jahre ● SM Relax in Krefeld