FesselnderSpieler

Mann (58) kein Single

Zum Ausleben fesselnder Leidenschaft suche ich..

Für eine langfristige BDSM " Spielbeziehung " suche ich auf diesem Weg eine Frau/ Sub die sich nach dem Erleben des suessen Schmerzes sehnt, den Wunsch in sich trägt sich zu " unterwerfen, in dem Bewußtsein immer aufgefangen zu werden.

Wenn die Gefühle Achterbahn fahren bei dem Gedanken an Klemmen,Paddel,Seile,Handfesseln,Spreizstange,Augenmaske,Körperkontrolle,Orgasmußkontrolle

,Halsband usw. dann lebe sie jetzt auch aus.

Ich suche dich im Umkreis von ca. 50 km um Leverkusen herum , weiter macht einfach keinen Sinn.

Ganz wichtig..ich suche keinen ONS sondern eine Spielbeziehung +, es sollten auch Unternehmungen ausserhalb der Bettkante möglich sein.
Menschen mit finanziellen Interessen sparen sich bitte das Anschreiben, diese kommen direkt in den Papierkorb.

Ein kennen lernen wird immer an einem neutralen Ort stattfinden, so kann jeder für sich sehen ob die Sympathie und die Chemie stimmt.
Sehr gerne darf sich auch ein BDSM begeistertes Paar melden, hauptsache die Chemie passt.

Und nun ran an die Tasten und hinterlasst mir eine Nachricht.

Zum Ausleben fesselnder Leidenschaft suche ich..

Kinky Date75km um Leverkusen

15.01.2023 - 04.02.2023