100ProzentToto

Mann (50) Single

Möchtest du noch was erleben, dann warte nicht....

Verrückt, liebevoll, Streng, lustig & verspielt.....
Ich weiß was ich möchte? Dich?
1.
Ich erhoffe mir hier dich zu finden, wenn du Sklave Sklavin bist und gerne einen Neuanfang hättest. Sehr gerne 24/7. Ich Erziehe dich natürlich nach deinen Wünschen, mit meinen Methoden?, aber keine Angst, ich werde dich immer mit Respekt und vor allem menschlich behandeln.
2.
Ich suche aber auch dich, wenn du baby girl Boy bist. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht und es würde dir bestimmt gut gehen bei mir. Außer wenn du kuscheln hasst ?.
3.
Solltest du, Domina, Herrin, Frauchen Oder Mom sein, dann würde ich mich auch über eine Nachricht von dir freuen, wenn du gerne beide Seiten der Dominanz & devot erkunden möchtest, bzw leben möchtest. Bei dem richtigen gegenüber, würde ich nicht nur gerne auch die andere Seite kennen lernen, sondern könnte mir sogar vorstellen, mit ihr ein eigenes Kinks-Paradies aufzubauen.

Würde mich freuen, hier einen ehrlichen und aufrichtigen Gegenpart zu finden. In erster Linie für eine Beziehung, die mit mir das neu angemietete Hause ab dem 01.06, nach unseren gemeinsamen Interessen, Vorstellungen der kinks einrichtet.

Möchtest du noch was erleben, dann warte nicht....

Kinky Date18 bis 44 Jahre ● 335km um Lippstadt

14.04.2024 - 12.05.2024