Smoothfire

Mann (41) Single

Online Sub gesucht

Ich suche eine neue Sub. Erst mal nur Online, später auch am Telefon und bei gefallen Reale Sessions. Eine spätere 24/7 Real live wird nicht ausgeschlossen, wenn es passt. Wenn dein Interesse geweckt ist, möchte ich eine Aussagekräftige Bewerbung mit noch aussagekräftigeren Bildern. Du solltest Wissen was du brauchst und das auch in deiner Bewerbung einfließen lassen. Du solltest auch schon ein paar Toys besitzen, die wir nach und nach erweitern werden. Solltest du noch komplett unerfahren sein, solltest du es mir mitteilen. Schreib was du brauchst und wie weit du bereit bist zu gehen und wir finden dann gemeinsam einen weg, dich zu formen. Ich kann am Anfang noch freundlich sein, wenn du möchtest, aber auch von Anfang an der DOM sein, der dir deine Täglichen aufgaben gibt und den Beweis pünktlich haben will. Wenn du Interesse hast, ran an die Tasten.

Online Sub gesucht

Pro-Dom/me Session ● bis 45 Jahre ● 50km um Marl