BusenNippelFetischer

Mann (57) Single

Suche Begleitung Therme Badewelt Euskirchen

Am 1. Juni findet wieder eine lange Saunanacht ohne Badebekleidung in der Badewelt Euskirchen statt:

Ich würde gerne einmal auf diese ungewöhnlich Weise mit einer netten Frau dort hingehen, die genauso offen hurmorvoll lüstern leidenschaftlich witzig und spontan ist wie ich und diese Idee toll findet.
Wir sollten uns vorab per Bild und Telefon kennenlernen um zu sehen mit wem wir im Wasser spielen.
Alter und Figur sind mir nicht so wichtig wie die Sympathie und den Spaß daran solch einen Abend zu erleben.
Frag mich alles was du dazu wissen möchtest.
Ich meine das alles ganz real, so wie ich es bin.
Achja, ich bezahle den Eintritt, hole dich ab und bringe dich zurück!
Holger (Echter alleinlebender vollkommen gesunder (toleranter) nichrauchender Single)

Suche Begleitung Therme Badewelt Euskirchen

Munch Buddy50km um Ratingen

25.05.2018 - 01.06.2018