DamiDami

Mann (21) Single

Ich suche... etwas schönes

Hey!
Mein Name ist Damian (oder Libi!) und ich bin 19 Jahre alt und recht unerfahren bezüglich BDSM. Beim BDSM übernehme ich am liebsten den devoten Part und lasse mich dominieren. Ich würde mich persönlich als sehr liebenswert und freundlich bezeichnen, im Schlafzimmer wiederum sieht das ganze dann anders aus. Ich suche nicht unbedingt nur eine Session, sonder eventuell auch eine 24/7 Dynamik. Wäre vielleicht auch an einer polygamen Beziehung interessiert. Ich bin sehr experimentierfreudig und solange es nichts mit Blut oder kaviar zu tun hat, bin ich gerne dabei!

Um ein paar fetiche von mir zu erwähnen: Fesseln, orgasmuskontrolle, facesitting, verbale Erniedrigung und noch vieles mehr was wir gerne privat besprechen können!:)

Ich suche... etwas schönes

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 165km um Recklinghausen