Sklavchen

Mann (29) kein Single

Sub mit Neujahrsvorsätzen

In den letzten 2-3 Jahren habe ich meine devote Ader für mich entdeckt. Anfangs habe ich mich belesen und selbst etwas an mir "experimentiert", später folgten auch erste Sessions. Hierbei handelte es sich jedoch meist um einzelne, nicht zusammenhängende Sessions. Im neuen Jahr möchte ich nun gerne jemanden für eine langfristige D-/S-Beziehung finden.

Im Idealfall eine Spielbeziehung, in der die Rollen zwar klar verteilt sind, man sich aber trotzdem auch über alles mögliche unterhalten kann um Vertrauen aufzubauen. Es sollte quasi eine Freundschaft mit BDSM-Bezug entstehen, die nach und nach aufeinander aufbaut. Ich möchte dich gerne kennenlernen und mit der Zeit erfahren, was dir gefällt und wichtig ist.

Mir geht es dabei gar nicht so sehr um das sexuelle, sondern vielmehr um das Dienen an sich. Ich denke da an Entlastung bei alltäglichen Dingen oder auch generell das Ausleben deiner dominanten/sadistischen Neigung.

Grob zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, schlank, 1.83m groß, wiege ca 72kg, habe kurze dunkelblonde Haare und graugrüne Augen. In Richtung BDSM würde ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen, trotzdem gibt es auch für mich noch einiges zu lernen. Ich bin stets bemüht, zu gefallen und in jeglicher Art und Weise zu dienen. Zudem bin ich sportlich fit und handwerklich geschickt.

Sub mit Neujahrsvorsätzen

BDSM Play Partner500km um Soest