Sommerlust

Mann (60) kein Single

Lack & Leder und jede Menge gemeinsamer Spass.😘

Möchte gern wieder ein Date ,eine aufregende Freundschaft, mit einer netten Frau 😊 die situativ gern Leder & Latex trägt,als Hose, Kleid und als Dessous und die weiss,das auch Srapse oder Halterlose die Weiblichkeit einer Frau unheimlich unterstreichen. Kannst Du Spontan sein ? und. Würdest Du vielleicht gern in Begleitung eines netten symphatischen,gepflegten zuverlässigen Partners auch mal im kurzen Rock ohne Höschen in ein Café ausgehen?Kannst Du Dir vorstellen dass Du Dir / auch mal im Auto bei einem Ausflug gern einfach nimmst was Dir/ gerade einfällt,oder wenn Dir uns danach ist?,?😉Auch mal outdoor bei einem Spaziergang? AUF einer Bank, beim Schwimmen oder in der Umkleide des Spassbades,oder wenn es uns irgendwo mit viel Spass gemeinsam überkommt?😘 Freu mich auf Dich👍 😊😘

Lack & Leder und jede Menge gemeinsamer Spass.😘

Kinky Date36 bis 70 Jahre ● 75km um Stolberg