Du legst dich in bett, dann spreizt die Beine so weit wie möglich.
Ich setze mich auf dich 69 und streiche dir zwischen dem Beinen, wobei du heiß und feucht wirst. Deine Hände greifen bei mir zu und bewegen sich langsam auf und ab, dabei richtest ihn dir passend um deine Zunge an der Eichel kreisen zu lassen.
Er richtet sich direkt zu dir zu und du sagst ihn an und kreist weiter mit deiner Zunge.
Ich stöhne auf, und höre auf dich zu massieren /streicheln deiner scharm Lippen.
Zucker kurz weg und greife unbemerkt nach den fesseln und schiebe ihn dir wieder zurück ins Gesicht. Nun saugst du ihn fester an.
Werde dadurch richtig geil und versuche es kurz auszublenden. Denn ich lege an deine Knie die fesseln an. Du hörst auf und fragst was das wird, (meine Antwort) damit du mir deine Beine nicht zudrücks, wenn du kommst und ich ungehindert dich lecken und Fingern kann (gleichzeitig)
Da du aufgehört hast steht ich auf und nehme Seile lege sie dir um deine Schulter und fixiere sie am Bett. Nun deine Füße noch mit festbinden.
Deine Arme sind frei, kommen aber an keine deiner fesseln und sie lösen zu können. Nur liegen hier noch einige Seile herum die du benutzen kannst um mich auf dir binden, was soweit vorbereitet ist. Du wünscht daß er in deinem Mund steckt und fixierst mich direkt das er nicht mehr raus kann. Ich bitte dich darauf hin ihn nicht zu früh kommen zu zu lassen denn nun ist unser Position für die nächsten zwei Stunden gegeben. Ein Wecker wird ertönen.
Mein Glied steckt sich sagst du und ich bin so erregt das ich dich nun lecken muss.
Erst wird geleckt bis zum Ende und gefingert. Ich will dich schmecken, wie geil du bist. Du musst mehrmals kommen. Und ich am besten wild mit Pausen im richtigen Augenblick, so dass ich nur hingehalten werde. Wenn die Zeit um ist. Dann solange extrem blassen und wuchsen bis mindestens zwei mal gekommen ist. Nach dem ersten Mal werde ich versuchen wegzukommen. Deswegen solltest du mich fest Inden.
Wenn wir 69 fertig sind werde ich mich um deine brüste kümmern. An ihnen saugen und mit meiner Zunge an deinen nippel sein.

ONS18 bis 42 Jahre ● 10km um Bielefeld vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Verl - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Verl
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Verl. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.