Frau (34) Single
Ich habe nächste Woche noch Urlaub und hätte Lust auf ein entspanntes Kennenlernen. Bei 38 °C bitte möglichst ohne Hitzschlag – Klimaanlage gewinnt. 😄 Ich bin eher Team Film, quatschen, Musik oder einfach gemütlich zusammen Zeit verbringen. Vor einem Treffen möchte ich aber erst ein paar normale Nachrichten schreiben und schauen, ob die Chemie stimmt. Und noch wichtig: Ich bin nicht besuchbar. 🙂