Oli4Owned

Mann (37) kein Single

Suche Kay holder für langfristige Käfighaltung!

Ich bin 37j. komme aus Wesel am Niederrhein und suche eine dominante, konsequente gern besitzergreifende Herrin die mein Mini Schwänzchen in den kleinen rosa Käfig sperrt den ich für die 4cm mit denen ich wohl mehr Frauen zum Lachen als zum Höhepunkt gebracht hab gekauft hab, ich würde mir wünschen das die Schlüssel weg geworfen wird und mein lächerliches Schwänzchen im Käfig bleibt! [email protected]
Ich will gerne Videos und Bilder von mir an eine dominante Frau schicken worauf ich mir eine Gurke hinten rein schiebe und in die Kamera sehe wo man sieht wie es mir gefällt die dicke Gurke immer tiefer rein zu schieben, die Aufnahmen dürfen uneingeschränkt genutzt werden um mich unter Druck zu setzen, zu meinem Glück zu zwingen und öffentlich bloß zu stellen wenn Sie es für angemessen und nötig halten mich richtig spüren zu lassen das ich keine Kontrolle mehr darüber habe was mit mir und den Aufnahmen anstellt wird!
[email protected]

Suche Kay holder für langfristige Käfighaltung!

BDSM/Fetisch Familie18 bis 99 Jahre ● 50km um Wesel