Daniel_

Mann (26) Single

Kontakte aus der Szene knüpfen

Möchte gerne Kontakte in der Szene knüpfen, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen hier nette, offene Kontakte kennenzulernen.
Bin selbst nicht sehr aktiv im Chaträumen und anfangs bei Nachrichten eher zurückhaltend, sollte dich das nicht abschrecken, dann können wir gerne in einen Austausch gehen.
Es kann gerne ein einfacher Austausch sein, Fantasien teilen und beim Chatten bleiben, oder auf ein persönliches Treffen hinarbeiten und einige Sachen ungezwungen ausprobieren.
Da mich beide Seiten (Switch) reizen, gibt es vieles zum Erleben, oder eher was ich gerne ausprobieren würde.
Sollte ich dich damit ansprechen oder du sogar ähnliche Interessen haben, würde ich mich freuen, mit dir in Kontakt zu treten.

Kontakte aus der Szene knüpfen

Kinky Date18 bis 34 Jahre ● 200km um Zülpich