GernNass

Mann (41) Single

NS und oder KV Kontakte gesucht

Gesucht werden Menschen, die auch eine Leidenschaft für NS und/oder KV haben.

Es ist schwer jemanden zu finden der diese Leidenschaft teilt, deshalb hier meine Suche.

Gesucht wird im Raum Wiesbaden / Idstein / Taunusstein / Bad Schwalbach / Nastätten / Rheingau / Bad Ems / Nassau / Lahnstein und drumherum

Ich suche Menschen, denen es genauso geht und möchte mich gern austauschen und gegebenenfalls auch mal treffen um dieser Leidenschaftr nachzugehen.

Keine Interesse an finanziellem Interessen.

Zu Mir: Ich bin M 40, 188cm, 58kg, spritzfreudig aber strilisiert und mobil mit dem Auto. Nicht Besuchbar da ich in einer WG wohne. Dates müssen einiges im Vorausgeplant werden.

Ich freue mich auf Nachrichten von Interessierten.

NS und oder KV Kontakte gesucht