Clay_77

Mann (47) Single

Schwarzer Engel gesucht

... die mein Luststück und meine Muse und mein schwarzer Engel werden möchte.

Ich möchte alles von dir wissen.
Ich möchte dich entdecken.
Möchte von dir entdeckt werden.

Ich bin wohl mehr als meine Neigungen, insbesondere aber dominant , der aber ein klare Grenze zu Schmerzen hat. Schmerz hat seinen reiz spielt für mich aber eher eine untergeordrdnete Rolle mit ist die Kontrolle über Deine Lust und das Spiel zwischen Erregung und Orgasmuskontrolle sowie das nehmen und das Intensivieren deiner Sinne am wichtigsten.

Ich suche dich, die sich für mich interessiert, ein Leben mit SM lustvoll und phantasievoll mit mir teilen. Als Partnerin als Gespielin . Gerne auch eine Anfängerin. Für mich bewegt sich BDSM immer nur in einen gewissen Zeitrahmen. Ausserhalb dieser Rahmen wünsche ich mir eine starke Partnerin auf Augen höhe ich suche eine Partnerin keine Sklavin.

Ich stehe meist auf schlanke, grazile, Frauen, die devot sind, die auch gerne eine Bi Neigung haben dürfen sind (W). Aber ich schließe auch andere Damen nicht aus, wenn es passen sollte. Außerdem, das möchte ich nicht verschweigen, habe ich eine Vorliebe für Frauen die gerne auch High Heels tragen und auch gerne ihre Beine bestrumpfen.«.

Ich selbst bin , allgemein ein freundlicher Mensch, der eine seht Phantasie volle Seite hat .

Humor, lebhafte Kommunikation, Offenheit, tiefe Verbundenheit und Respekt vor einander sind mir wichtig. Ich Liebe die Musik und bin ein offener Mensch.

Am meisten wünsche ich mir eine verbindlichen Beziehung, bin aber auch bereit ein Abenteuer einzugehen, wenn es passen sollte

Peinigen, Schmerzen, Leiden, Tränen, Sex, Küssen, Knutschen, Lachen, im Arm halten, gehören für mich zusammen, können fließend ineinander übergehen. Ich möchte dich in Besitz nehmen - und zu dir gehören.

Wenn du mich auch suchst, schreibe mir etwas über dich. Nur Mut!

Schwarzer Engel gesucht

Kinky Date24 bis 48 Jahre ● 150km um Koblenz