LittleVolti

Mann (23) Single

Kleiner frecher erfahrener little sucht mami oder

Hallu ihr droßen Erwachsenen Menschen da daußen.
Ich bin volti (Brian) mein little age ist 2 und ich suche auf diesen Weg nun eine mami und/oder einen Papi welche(r) mich sehr sehr dolle lieb haben kann, mir ein Gefühl von Sicherheit und Fürsorge gibt. Und am wichtigsten, wo ich ein Baby sein kann und das auch ausleben darf.
Nsfw bevorzugt.
Zu mir: ich bin als Erwachsene Person super ruhig, gelassen, für viel Mist und Spaß zu haben. Selbst als Erwachsener mische ich eine gewisse menge an "unschuldig" frechen Verhalten mit bei.
Als little ist ähnlich. Ich kann aber sehr aufgedreht und super aufgeregt sein wenn ich jemand tolles treffe! :3
Beim little sein babbel ich ebenfalls sehr gerne in der "baby Sprache"
Habe eine Menge Erfahrung als baby und wünsche mir nichts anderes als eine mami und/oder Papi mit wem ich ganz frech werden darf :3
Meldet euch doch mal wenn ihr euch angesprochen fühlt :p

Kleiner frecher erfahrener little sucht mami oder

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 210km um Lahnstein

12.08.2023 - 12.08.2024